[Formel 1 2020] Großer Preis von Italien/Monza


Vöslauer

Recommended Posts

Wenn Hamilton die Strafe kriegt und Stroll noch rein muss...ist Kimi eig #2 aktuell :D

Der ist mental gar nimmer vorbereitet,um die vorderen Plätze mitzufahrn :D

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Auf Sky wird schon davon gesprochen sie werden mit SC starten. :schluchz2:

wär unnötig und peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sympathisches interview von vettel - der hat echt keinen bock mehr, wie es aussieht. und das erste mal hab ich auch das traurige gefühl, dass wir ihn nächstes jahr nicht mehr in der formel 1 sehen werden. das klang fast schon wie ein abschiedsinterview. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Hab irgendwie das Gefühl, dass der Italo Masi absichtlich Hamilton im Sinne der WM ins offene Messer hat laufen lassen.
 

Das Timing passt perfekt. Bottas wird das Rennen leider gewinnen, überhaupt wenn die Ärsche jetzt auch noch Pizza-Lando bestrafen. 

 Conspiracy Charlie - its all  connected

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Hab irgendwie das Gefühl, dass der Italo Masi absichtlich Hamilton im Sinne der WM ins offene Messer hat laufen lassen.
 

Das Timing passt perfekt. Bottas wird das Rennen leider gewinnen, überhaupt wenn die Ärsche jetzt auch noch Pizza-Lando bestrafen. 

Bissl viel mimimi. Gewinnt der heilige Lewis halt VIELLEICHT ein Mal nicht, wird seine Rekorde dennoch einfahren und die WM sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Wenn Hamilton die Strafe kriegt und Stroll noch rein muss...ist Kimi eig #2 aktuell :D

Der ist mental gar nimmer vorbereitet,um die vorderen Plätze mitzufahrn :D

Gasly, Sainz und Bottas müssen nix mehr machen. Ah Norris auch nicht, keine Strafe. Ham Stop & Go. Gio auch seine Strafe. Somit für mich Bottas und Sainz Sieganwärter. Aber wer weiß was nicht noch alles abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb Gerade eben:

Schon peinlich wie lang das dauert

Vor allem weil McLaren eh schon ordentlich durch das Ganze jetzt benachteiligt wurde

Die müssen den Einschlagkrater von LeClerc wieder sicher machen. Dauert halt. Sicherheit geht vor. Wenn dann dort wieder wer einschlägt und die haben nix gemacht, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.