[Formel 1 2020] Großer Preis von Italien/Monza


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Stop and Go wohl auch für Hamilton. In meinen Augen fair, der Vorteil war auf alle Fälle mehr wie 5-10 Sekunden 

ja, in diesem fall absolut gerechtfertigt. die track positions waren da sehr viel wert. das sc bleibt für mich natürlich fragwürdig.

zum glück ist leclerc nix passiert. das war schon heftig, fast nahezu frontal in den reifenstapel.

das wird jetzt jedenfalls ein geiles sprint-rennen. :augenbrauen:

.. aber irgendwie schade, dass es jetzt keinen partymode mehr gibt, sonst wärs eine tolle aufholjagd von hamilton geworden. bottas tat sich bisher extrem schwer beim überholen, wird für hamilton dann jetzt nicht grossartig anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Aber die erste SC-Phase hat einigen ordentlich reingeschixxen. Reines Glück wer als erstes rein konnte wenn die Box öffnet. RB Pech gehabt. Alfa Glück gehabt. Und McLaren Pech und auch Fehler. Gasly mit seinem frühen Stopp ordentlich Glück.

Naja nur 1 Alfa hatte Glück

der andere wurde ja eh bestraft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.