[Formel 1 2020] Großer Preis von Italien/Monza


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Gibt zwei Fahrer im Team. Fährt halt jeweils ein Mal einer für den anderen vor. 

this. wieso das nicht konsequent gespielt wird, verstehe ich nicht. 

bobby the cat schrieb Gerade eben:

...und das ohne Windschattenfahren! :eek:

plottwist. der partymode ist die default-konfiguration. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder herrlich, Vettel, die Flasche, beim blamieren zuzusehen :clap:

Morgen steht Hamilton's 90. Sieg an. Nicht mehr lange und er hat Schumacher endlich überholt. Am Nürburgring wärs besonders schön, wird aber wohl schon in Sotschi so weit sein :aufdrogen:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Nix verfolgt, drum frag ich mal so: Könnt das Rennen spannend werden, oder wird’s wieder eine gemütliche Sonntagsausfahrt von Hamilton?

Wenn Hamilton gut durch die erste Runde kommt, wirds eine Sonntagsausfahrt. 

Dahinter sind die Zutaten allerdings gar nicht so schlecht. Das Feld ist knapp beisammen und gut durchgemischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Joke schrieb vor 19 Minuten:

Ich warte auf den Regen :D 

Der kommt dann wieder gegen 18 Uhr...

Bei so vielen Rennen in Europa muss es doch zumindest einmal zum Grand Prix regnen. Größte Hoffnung ist wohl der Nürburgring Ende Oktober...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor 35 Minuten:

Der kommt dann wieder gegen 18 Uhr...

Bei so vielen Rennen in Europa muss es doch zumindest einmal zum Grand Prix regnen. Größte Hoffnung ist wohl der Nürburgring Ende Oktober...

Dort hoffe ich auf Schnee :ausgezeichnet: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.