Tabellentipp 2. Liga 20/21


PostingGmbH

Recommended Posts

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 11 Stunden:

Passend zum Thema die aktuellen Quoten von Interwetten:

Screenshot_20200908-162436__01.jpg

Najo, halte ich teilweise für gewagt.

Es heißt zwar, tippe nie gegen deinen Verein, aber so gut würde ich uns jetzt nicht einschätzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

1.Wacker Innsbruck

2. Austria Klagenfurt

3.FC Liefering

4. SV Horn

5.Austria Lustenau

6. SV Lafnitz

7. SKU Amstetten

8. BW Linz

9. Violets Vienna

10. Vorwärts Steyr

11. FC Dornbirn

12. SV Kapfenberg

13. Grazer AK

14. FC Juniors Öo

15. Floridsdorfer AC

16. Rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Es heißt zwar, tippe nie gegen deinen Verein, aber so gut würde ich uns jetzt nicht einschätzen....

diese wettquoten sind aus statistisch-ökonomischer sicht ja keine wahrscheinlichkeiten mit welchen die mannschaften die plätze einnehmen bzw. sich den titel sichern. das sind die aus sicht des wettanbieters die quoten, die ihnen den gewinn maximieren. und die sind natürlich als wahrscheinlichkeiten sauber verzerrt.

ich nehm mal an, dass es mehr emotionale gak fans als rapid II/ksv/fac fans gibt. das würde dann heissen, dass beim gak auch die bereitschaft größer ist, irrational auf den gak zu tippen (tippe nie gegen deinen verein). die quote spielt dann eine geringerer rolle. --> als wettanbiete kann ich die quote reduzieren, das geht bei rapid II/ksc/fac nicht mehr, weil dann tippt keiner mehr, was auch schlecht fürs geschäft ist.

als kunde tippst du ja - wenn du profi bist - ja nicht auf das richtige ergebnis, sondern du tippst gegen den anbieter, sprich du tippst dort, wo du glaubst, dass die quote nicht im marktgleichgewicht ist.

so sorry fürs klugscheissen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stimac schrieb vor 3 Stunden:

als kunde tippst du ja - wenn du profi bist - ja nicht auf das richtige ergebnis, sondern du tippst gegen den anbieter, sprich du tippst dort, wo du glaubst, dass die quote nicht im marktgleichgewicht ist.

Also alle heute auf Bruck " brettern "? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1. Klagenfurt
2. Innsbruck
3. Liefering
4. Austria Lustenau
5. Lafnitz
6. Austria II
7. BW Linz
8. Vorwärts
9. Rapid II 
10. GAK
11. Amstetten
12. LASK II
13. Horn
14. FAC
15. Dornbirn
16. Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stimac schrieb vor 14 Stunden:

diese wettquoten sind aus statistisch-ökonomischer sicht ja keine wahrscheinlichkeiten mit welchen die mannschaften die plätze einnehmen bzw. sich den titel sichern. das sind die aus sicht des wettanbieters die quoten, die ihnen den gewinn maximieren. und die sind natürlich als wahrscheinlichkeiten sauber verzerrt.

Aber, jetzt so gesehen, macht es ja keinen Sinn, wenn ich für Klagenfurt eine hohe Quote anbiete, da ja die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie aufsteigen. So ehrlich muss man schon sein, auch, wenn sie jetzt Aydin verloren haben. Die Einsätze auf Wacker, GAK oder Lustenau werden ja nicht so hoch sein, dass man das mit der Auszahlung von Klagenfurt dennoch mit Plus aussteigen kann. 

Aber, gut, ich verstehe generell nicht, warum man wettet. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1. Austria Klagenfurt

2. Wacker Innsbruck

3. Liefering 

4. Lafnitz

5.  Horn

6. OÖ Juniors

7. Austria Lustenau

8. BW Linz

9. Amstetten

10. Vorwärts Steyr

11. GAK

12. Young Violets

13. Dornbirn

14. FAC

15. KSV

16. Rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.