Wolfsberger AC vs FC Red Bull Salzburg


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

Mit dem Ausschluss ist die Partie natürlich völlig gekippt, sonst wär wohl was drinnen gewesen. In Hälfte 2 war mit den zwei Stangentreffern auch noch viel Pech dabei. 

Trotzdem hat man heute gesehen, dass da wieder eine klasse Truppe am Feld steht.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 59 Minuten:

Lieber @WAC_Ghostwriter, dich steinigt hier niemand, wir sind froh, so einen Burschen wie dich hier zu haben :super:.

Und du hast es nach meiner Meinung richtig analysiert.  Auch diese Saison dürfen wir optimistisch entgegen blicken.

Danke!

 Ich habe jetzt schon lange überlegt, ob ich es schreiben soll, aber Kofis Zeit ist im Moment abgelaufen. Er bringt mit seinen Abschlägen schon seit längerer Zeit eigentlich nur Ballverluste zu Wege. Sein mitspielen endet gefühlt jedesmal mit einem Hochrisikopass und bringt das komplette Gefüge aus der Balance. Das Herauslaufen ist so oder so  „ohne Worte“ ! 
Jetzt muss auch der Coach gesehen haben, das es Zeit ist für eine Pause ist und KUTTIN seine Chance bekommen muss. 
Trotzdem war Kofi jahrelang ein sicherer und guter Rückhalt. Er ist nur in der alten Tormannzeit stehen geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das wird nicht passieren, hätte er sich auch nicht verdient wenn er jetzt raus müsste unabhängig davon dass ich sowieso Kuttin bevorzuge aber wie du schon schreibst, lange wird es nicht mehr dauern bis zu seiner kleinen Degradierung.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Peretz ... Höchststrafe Auswechslung und dann muss er zusehen wie Wuschi kommt. A Traum ... 

Warum Höchstrafe? War auch noch nicht sein Tag. Hat riesiges Potential. Habe von Shon im Frühjahr schon Infos  über ihn bekommen. In ganz Israel schwärmt man über ihn. Nur muss er es abrufen. Die Auswechselung  war Systembedingt auf eine 5er Kette. Also wird er sicher die Schuld bei sich suchen und diese Ein/Auswechselung nicht als eine Höchststrafe sein.

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Das wird nicht passieren, hätte er sich auch nicht verdient wenn er jetzt raus müsste unabhängig davon dass ich sowieso Kuttin bevorzuge aber wie du schon schreibst, lange wird es nicht mehr dauern bis zu seiner kleinen Degradierung.

Ich glaube er wird es selbst auch merken. Seine Abschläge alleine heute waren UL Niveau. Und ein bisschen Selbstreflektion traue ich ihm schon zu. So kann er der MS nicht helfen. 

Dustdevil schrieb vor 37 Minuten:

Mit dem Ausschluss ist die Partie natürlich völlig gekippt, sonst wär wohl was drinnen gewesen. In Hälfte 2 war mit den zwei Stangentreffern auch noch viel Pech dabei. 

Trotzdem hat man heute gesehen, dass da wieder eine klasse Truppe am Feld steht.:super:

Vorallem hat hat Lochi jeden Zweikampf zuvor gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 54 Minuten:

 @mostbartl, lieber Freund, warst vor Ort ?

Schreib a bissl darüber, wie hast das Spiel gesehen?

 

Ja war da. Gut begonnen.....man musste egtl. keine Angst haben das die Bullen uns erdrücken. 1 langer Ball...Gerangel und als letzter Mann dann Foul...rot. Kann man geben aber muss man nicht. Aus meiner Sicht hats da am Fingerspitzengefühl vom Hameter gefehlt. Dann wurde es schwer. Der Badkicker Peretz auch noch mit einem Eigentor. Warum er Wernitznig dann einwechselt weiss niemand.... 

Kaum ein langer Ball auf Dieng um die Bullen zu Gelben zu zwingen, zu wirbeln , zu beschäftigen. Koffer warten viel zu lange mit dem Ausschuss! Schade das die super Aktion auf Dieng nur an die Stange ging. Die Bullen muss man aggressiv fordern und provozieren. Nochmal: Warum wechselt er den völlig unnötigen Wuschi ein???? Langsam, kein Zweikampf, zu spät am Mann, kein Schuss aus derer zweiten Reihe, keine Ballgewinne....total unnötiger EIERKICKER!

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Warum Höchstrafe? War auch noch nicht sein Tag. Hat riesiges Potential. Habe von Shon im Frühjahr schon Infos  über ihn bekommen. In ganz Israel schwärmt man über ihn. Nur muss er es abrufen. Die Auswechselung  war Systembedingt auf eine 5er Kette. Also wird er sicher die Schuld bei sich suchen und diese Ein/Auswechselung nicht als eine Höchststrafe sein.

Viel zu lässiger Kicker. Der kann viel mehr! Das muss er jetzt zeigen! 

Habe bisher  KEINE gute Partie gesehen von ihm. Weder gegen Ajax, Horn, Neusiedl oder die  OÖ Juniors....HÖCHSTE ZEIT Hr. Peretz!

Vorschusslorbeeren bald aufgebraucht! Wer sagts erm? Der Amateurtrainer @ReinerErnst

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Warum Höchstrafe? War auch noch nicht sein Tag. Hat riesiges Potential. Habe von Shon im Frühjahr schon Infos  über ihn bekommen. In ganz Israel schwärmt man über ihn. Nur muss er es abrufen. Die Auswechselung  war Systembedingt auf eine 5er Kette. Also wird er sicher die Schuld bei sich suchen und diese Ein/Auswechselung nicht als eine Höchststrafe sein.

bei 0:2 Wuschi bringen .... ne eh super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

 “Ich glaube wir haben eine interessante Mannschaft für die Zukunft”, meinte Feldhofer bei Sky

 

Und dann wechselt er den Wernitznig ein hahahahahahahaaaaaa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist zwar jetzt blöd von mir einen Verteidiger nach 15 min Spielzeit zu beurteilen, aber euer "Locho.." war in den ersten 15 min sensationell gut. Daka hat da keinen Stich gemacht. 

Ich bin sicher ihr habt heuer wieder eine sehr gute Truppe und noch genug Zeit bis zur EL Gruppenphase um euch mehr einzuspielen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
glatze schrieb vor 2 Stunden:

ist zwar jetzt blöd von mir einen Verteidiger nach 15 min Spielzeit zu beurteilen, aber euer "Locho.." war in den ersten 15 min sensationell gut. Daka hat da keinen Stich gemacht. 

Ich bin sicher ihr habt heuer wieder eine sehr gute Truppe und noch genug Zeit bis zur EL Gruppenphase um euch mehr einzuspielen! :super:

der wac muss am boden bleiben und mit herz und hirn aufreten, schauen das man wieder in die top 6 rutscht. oben ist bis auf platz 1 dann theoretisch alles wieder möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ich warte mit spannung noch auf den kommentar vom @joe280 zum ferdl, der ihn "angezipft" hat. komm sag uns was du meinst.

ich hab mich schon ausgelassen über wuschis reinnahme  die ja meist absolut NICHTS bringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 16 Stunden:

Sag mal warum....ich kanns mir aber denken. :yes:

für mich wäre in der 2ten HZ vielleicht noch was gegangen. Er hätte früher auf Offensive schalten können ( so ab der 60 nach der saugeilen Dieng Situation).

Liendl raus und ein Stürmer (vinzinger oder der Andere) zu Dieng rein.

Nachher ist man immer gescheiter aber während des Spiels wäre es mir so vorgekommen.

 

Ich fand den Luka , obwohl nur 17min am Feld, saustark. Schade das der blinde Hameter das vorherige Daka Foul nicht gesehen hat.. danach war der Ausschluss gerechtfertigt

Baumi auch wieder sehr stark

Rnic sollte nur als Notlösung am Feld stehen - it leider sher langsam geworden

Scherzer nicht schlecht, manchmal etwas zu leicht zum überspielen

Novak eher unauffällig aber ok

Leitgeb solide Leisdtung

Liendl.. für mich die große Enttäuschung

Sprangler.. sehr gut

Dieng :heart:

Kofi.. ich weiß nicht aber er wirkt halt unsicher und auf seine Abschläge folgt jedesmal ein Handheben zur Entschuldigung - mi zipft des an. Heinz K. wäre reif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.