Bandage Fußgelenk


meniqo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Liebe Community. 

Ich bin 29 und habe etwas Probleme beim Basketball mit meinen Fußgelenken. Am linken Fuß hatte ich einen Achillessehnenriss vor zwei Jahren, der rechte Knöchel ist seit geraumer Zeit etwas instabil, fühlt sich müde an obwohl ich Übungen wie Seilspringen etc. mache. Verletzungen hab ich bis dato auf dem rechten Fußgelenk noch keine.  

Nun habe ich mir überlegt eine Bandage zu besorgen. Mein Physio hat mir damals beim Achillessehnenriss davon abgeraten, da die Muskulatur ja wieder aufgebaut werden soll und eine Entlastung auch kontraproduktiv bei der Heilung ist. 

Dennoch bin ich am überlegen ob ich mir für den rechten Fuß eine Bandage hole, die das Sprunggelenk etwas stabilisiert. Hat jemand ähnliche Probleme? Verwendet jemand von euch solche Bandagen? Kann jemand welche empfehlen? 


Vielleicht haben wir ja hier auch den ein oder anderen Physio :)

 

lg

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.