Investor Threadl


Schlauer Poet

Recommended Posts

Veilchen
The1Riddler schrieb vor 23 Minuten:

Gemäß dem AF Forum nach (sturgis = suprsam?), sprechen wir hier von einer Summe von 500k in Österreich auf einem Trikot. In unserer Situation zwar kein Pappenstiel, aber wesentlich weniger als ich erwartet hätte.

Ich würde die Zahl mit 6 multiplizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 26 Minuten:

Gemäß dem AF Forum nach (sturgis = suprsam?), sprechen wir hier von einer Summe von 500k in Österreich auf einem Trikot. In unserer Situation zwar kein Pappenstiel, aber wesentlich weniger als ich erwartet hätte.

Das war vl der Betrag von Harreither. Ich denke aber doch, dass zb Verbund mehr bezahlt hat. Bzw hat ja auch Lioness ca 2 Mio bei Rapid pro Jahr bezahlt und das obwohl die nur bei Schwab am Trikot waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

"Spitzenklubs der Fußball-Bundesliga bekommen von ihrem Hauptsponsor durchschnittlich 1,5 Mio. € pro Jahr, die Kleinen machen es darunter."

das kann ich mir nicht vorstellen. Spusu hat bei uns einen Vertrag mit 1,5 Millionen/Saison als Hauptsponsor unterschrieben für fünf Jahre. Danach haben sie sich noch in den Vereinsnamen und Wappen eingekauft, wie viel da aufgestockt wurde ist (zumindest mir) nicht bekannt.

Aber wir sind bekanntlich einer der kleinen Vereine, ein Spitzenklub ist von 1,5 Mio/Jahr vom Hauptsponsor sicher meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

kurz um, es läuft mal so gar nicht in dem bereich

Kurzum weiß kein Mensch hier wirklich wie es in dem Bereich gerade tatsächlich läuft..

Ich würde sagen, es kommt bald ein Investor weshalb es auch dieses Brustsponsor-Theater gibt..
Ein anderer meint, das ist weil die wirtschaftliche Situation derzeit ziemlich prekär ist..
usw..


Wir können alle unsere Theorien aufstellen und unsere positiven/negativen Einschätzungen irgendwie begründen..
Letzten Endes bleiben es halt trotzdem nur Vermutungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

laut dem GB zahlen 5 sponsoren > 5 mio; und der hauptsponsor lt. der pyramide wäre der trikotsponsor

Der Hauptsponsor (oder sagen wir so: der größte Sponsor vom Volumen her) bei uns ist sicher niemand der am Trikot der KM ist. Wenn ich die Sponsorsumme 17/18 hernehme, die glaub ich ohne Wertberichtigung so stimmt, dann geh ich davon aus, dass der Trikotsponsor irgendwo 500-1000k gezahlt hat zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 51 Minuten:

Der Hauptsponsor (oder sagen wir so: der größte Sponsor vom Volumen her) bei uns ist sicher niemand der am Trikot der KM ist. Wenn ich die Sponsorsumme 17/18 hernehme, die glaub ich ohne Wertberichtigung so stimmt, dann geh ich davon aus, dass der Trikotsponsor irgendwo 500-1000k gezahlt hat zuletzt.

1 Haupttrikotsponsor
7 Co-Sponsoren
8 Premium-Sponsoren
95 Business-Partner
31 Nachwuchs-Förderer
16 Basic-Sponsoren
4 Fitness-Partner
4 Gastro-Partner
10 VIOLAFIT-Partner
3 eSports-Partner
3 CSR-Partner
1 TV-Partner

hätte ich halt von dieser Anordnung her gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 2 Stunden:

Das war vl der Betrag von Harreither. Ich denke aber doch, dass zb Verbund mehr bezahlt hat. Bzw hat ja auch Lioness ca 2 Mio bei Rapid pro Jahr bezahlt und das obwohl die nur bei Schwab am Trikot waren.

Harreither hat vor 2 Jahren ausgeholfen und ich bin mir sicher, daß er mindestens genau so viel bezahlt hätte wie Verbund vor ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Harreither hat vor 2 Jahren ausgeholfen und ich bin mir sicher, daß er mindestens genau so viel bezahlt hätte wie Verbund vor ihm. 

Da irrst du. Aber wie gesagt: Zu seinem Betrag war gleichsam ja auch noch der von BWT dazuzuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Harreither hat vor 2 Jahren ausgeholfen und ich bin mir sicher, daß er mindestens genau so viel bezahlt hätte wie Verbund vor ihm. 

hat doch damals schon geheissen, dass das budget kleiner wird, weil der verbund baba sagt. also kann der harreither das gar nicht 1:1 übernommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.