Investor Threadl


Schlauer Poet

Recommended Posts

tafka BusZero

Ich glaube man ist sehr knapp vor Abschluss und dass quasi schon Alles  unter Dach und Fach ist. Möglich dass es tatsächlich erst 21/22 los geht , aber irgendwie kommen mir die Verantwortlichen viel entspannter vor als vor Corona , bzw. im Frühjahr  :ratlos:

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
beni2710 schrieb vor 4 Minuten:

Bwt auch kein Sponsor mehr. 

das ist schade, aber dafür wieder verbund bei den premium sponsoren dabei oder? (glaube die waren nur mehr nachwuchs)

war auch im cup nur mehr grau wo, früher bwt war

image.png

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vomfeinsten schrieb vor 4 Minuten:

das ist schade, aber dafür wieder verbund bei den premium sponsoren dabei oder? (glaube die waren nur mehr nachwuchs)

war auch im cup nur mehr grau wo, früher bwt war

image.png

Im Cup werden die Sponsoren immer abgedeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.