Saisonprognose 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Mecki schrieb am 31.8.2020 um 17:56 :

Ich bin so frei und bediene ich einer Idee aus dem Sturm Channel:

 

Danke @Sohnemann @gordonstone

Das soll ein Tippspiel werden, in dem man vor Saisonstart 5 Aussagen trifft zu unserer Saison - der Einsatz pro Aussage ist 10€, und bei falschen Statements muss man das "verlorene" Geld für einen guten Zweck spenden. Es kann natürlich auch gerne mehr gesetzt/gespendet werden. Ich werde aber nicht jeden kontrollieren ob auch gespendet wurde, sondern vertrau auf euch :D 

Da wir so etwas wie "Schwoaze helfen" meines Wissens nach nicht haben, hier mal zwei Ideen die ich sinnvoll finde und an die ich meine Spenden aufteilen werde - andere Vorschläge natürlich gerne willkommen. 

Caritas Gruft: https://www.gruft.at/spenden/geldspenden/?gclid=Cj0KCQjwv7L6BRDxARIsAGj-34pgsVIraisfYMDu_k7EbLwNwcQQSZOpM4TJPuuMa3K0eVcn5Kxa2-4aAj9AEALw_wcB

Caritas Spendenkonto
IBAN: AT163100000404050050       BIC: RZBAATWW

Kennwort: Gruft

Frauenberatung Notruf: http://www.frauenberatung.at/index.php

Spendenkonto: Verein Notruf; Bank Austria
IBAN: AT 90 1200 0004 0701 5403
BIC: BKAUATWW

Idee von @Gunnerhttps://www.volkshilfe.at/meine-spende/jetzt-spenden/donations/kinderzukunft-die-rapidfamilie-hilft/

 

Meine Prognosen:

- Rapid beendet die Saison vor Sturm & Austria

- Greiml erzielt in allen Wettbewerben mindestens 5 Tore

- Rapid gewinnt jedes Spiel gegen die SV Ried mit mindestens 2 Toren Unterschied

- Knasmüllner erzielt mehr Scorerpunkte als Murg

- Rapid kommt zumindest ins Cup Halbfinale

30€ + 30€ Sturm Channel

 

Werde dann die Tipps nach und nach hier im Post sammeln. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

So im Startpost findet ihr eure Tipps mit grün oder rot hinterlegt und den jeweiligen Geldbetrag. Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Farbhinterlegung :davinci:

In Absprache mit @pedro würde ich euch bitten, den Betrag den ihr spenden wollt an das Projekt "Kinderzukunft Rapid" zu überweisen (die Idee hatte @Gunner auch schon): https://www.volkshilfe.at/was-wir-tun/positionen-projekte/kinderarmut/projekte/kinderzukunft-rapid/

Zitat

Sie wollen helfen?

Sie möchten etwas gegen Kinderarmut in Österreich tun? Helfen Sie jetzt und spenden Sie für den Rapid-Hilfsfonds!

Ihre Unterstützung stärkt Kinder und Jugendliche, die in Armut aufwachsen müssen. Sie ermöglichen ihnen gemeinsame Aktivitäten, erfüllen Herzenswünsche und verbessern ihre Lebensbedingungen. Werden Sie mit Ihrer Spende ein Teil der Zukunft unserer Kinder! Danke!

SPENDENKONTO Volkshilfe Solidarität:
IBAN AT77 6000 0000 0174 0400  |  BIC BAWAATWW
Kennwort: Die Rapid-Familie hilft
Hier geht's zum Online-Spenden. Betrag eingeben, Kinderzukunft Rapid auswählen und spenden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Finde ich eine sehr gute und passende Sache. Insgesamt sollten dadurch etwa € 1200 zusammenkommen :super: Werde einen neuen Thread für die neue Saison irgendwann erstellen. 

@havara @Pivarnik @schleicha @Silva @Indyinho @mrneub @Da Oage @WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! @oestl @RapidDevelopment @Varimax @derfalke35 @AbZock3r @Leopoldstadt @whereismymind @Sektion LE @#17 @dervonderpfarrwiesen @EricTheKing @MiKa7*8 @marsh23 @Boidi @Gunner @Da Oide Bimbo @YankY @patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mecki schrieb vor 11 Stunden:

So im Startpost findet ihr eure Tipps mit grün oder rot hinterlegt und den jeweiligen Geldbetrag. Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Farbhinterlegung :davinci:

In Absprache mit @pedro würde ich euch bitten, den Betrag den ihr spenden wollt an das Projekt "Kinderzukunft Rapid" zu überweisen (die Idee hatte @Gunner auch schon): https://www.volkshilfe.at/was-wir-tun/positionen-projekte/kinderarmut/projekte/kinderzukunft-rapid/

Finde ich eine sehr gute und passende Sache. Insgesamt sollten dadurch etwa € 1200 zusammenkommen :super: Werde einen neuen Thread für die neue Saison irgendwann erstellen. 

@havara @Pivarnik @schleicha @Silva @Indyinho @mrneub @Da Oage @WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! @oestl @RapidDevelopment @Varimax @derfalke35 @AbZock3r @Leopoldstadt @whereismymind @Sektion LE @#17 @dervonderpfarrwiesen @EricTheKing @MiKa7*8 @marsh23 @Boidi @Gunner @Da Oide Bimbo @YankY @patierich

Danke an alle, die dabei sind! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Überwiesen. Wenn ihr meinem Wort nicht vertraut, liefer ich gerne eine Bestätigung :)

@Mecki Hast du eine Gesamtsumme bei der Hand?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Überwiesen. Wenn ihr meinem Wort nicht vertraut, liefer ich gerne eine Bestätigung :)

@Mecki Hast du eine Gesamtsumme bei der Hand?

 

Mecki schrieb vor 20 Stunden:

Finde ich eine sehr gute und passende Sache. Insgesamt sollten dadurch etwa € 1200 zusammenkommen :super: Werde einen neuen Thread für die neue Saison irgendwann erstellen. 

Wobei natürlich variieren kann wenn nicht jeder überweist bzw. einige auch mehr überweisen. Ich habe jetzt auch überweisen und aufgerundet :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.