SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Offensiv und im Spielaufbau noch viel Luft nach oben, aber im Gesamten wesentlich besser als ich es erwartet hätte. Denke wenn man die leichtfertigen und unnötigen Ballverluste abstellen kann, hat die Mannschaft durchaus Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Prometheus schrieb vor 17 Minuten:

Es war doch so absehbar, dass man es nicht schafft den eh unnötigen Zaun abzuschrauben bzw. das Netz.

Stimmt.

Hauptsache der "Kunde " zahlt, der Rest ist dann egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 26 Minuten:

Etwas erschrocken über die schwache Vorstellung von Sturm war ich allerdings auch !

naja so schwach hab ich die Grazer nicht gesehen. Ingolitsch wurde von Hugi zeitweise schwindlig gespielt, aber leider schaute kein Torerfolg raus. Ich hab öfters rübergeschaltet nach Ried, also das war zwar eine spannende Gschicht, aber man merkte schon einen Qualitätsunterschied (ohne ST.P. oder Graz in den Himmel loben zu wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kurzfassung:

Vorm Spiel mit einer Packung gerechnet, dann das Spiel über weite Strecken beherrscht und im Endeffekt enttäuscht vom Unentschieden, weil einfach die Möglichkeiten zum Sieg da waren. Gleichzeitig die Hoffnung gestiegen, weil einige tolle Aspekte zu sehen waren.

-----

Die Statistiken und die subjektive Einschätzung vieler Zuschauer und Journalisten zeigt durchaus, dass wir mehr vom Spiel hatten und mehr Chancen kreieren konnten.

Mir haben zwei Dinge extrem gut gefallen, erstens traut man sich aus der Distanz zu schießen und zweitens kommt man bei Standards gut zu Kopfballchancen. Beides wird uns in diesem Jahr sicher weiterbringen.

Es haben eigentlich alle Spieler gute Leistungen gebracht. Luan, Ljubicic, Hugi und Pokorny würde ich dennoch noch ein wenig hervorheben, das waren sehr gute Leistungen.

Schmidt war auch sehr aktiv, muss aber gefährlicher werden, seine zwei Weitschussversuche waren aus idealer Position mit sehr wenig Bedrängnis, da hätte zumindest die Schusskraft stimmen sollen. Blauensteiner und Schulz auch gut, wobei letzterer halt schon sehr viel Pech bei den Abschlüssen hatte.

Schütz hat mich im Zentrum überrascht, hat ganz gut geklappt mit ihm. Das wird ein sehr spannender Konkurrenzkampf, wenn man beim Dreiermittelfeld bleibt mit Pokorny, Messerer, Ljubicic, Luxbacher, Halper, Schütz und dann zusätzlich eventuell noch Asadi kommt.

Ich bleibe zwar dabei, dass ich vom System an sich noch nicht überzeugt bin, weil der Strafraum bei Flanken halt recht gut zugestellt werden kann, sobald Schmidt gedeckt ist. Das hat man auch oft gesehen, wenn die Flügel in den Strafraum gekommen sind, dass die Anspielstationen fehlen.

Das war übrigens auch ein sehr starker Zug mit den invers auftretenden Flügelspielern, das kann durchaus ein erfolgsbringender Aspekt in unserem Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mani27 schrieb vor 18 Minuten:

Puh das wird dieses Jahre ne schwere Saison 

Ja,für die vereinskasse.die punkteprämien werden schwer zu stemmen sein.

@mani27 : du hund bist aber ah ein gscheida geistafohra

bearbeitet von tor800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit etwas Abstand muss ich sagen, dass mich die Leistung sehr zuversichtlich stimmt. Wir waren eigentlich gegen zugegeben erschreckend schwache Grazer über die gesamte Spielzeit das bessere Team. Die Abwehr stabil, Pokorny hat mir sehr gut gefallen, auch Hugi und Davies waren richtig stark wenn auch noch mit Luft nach oben. 
Was mir noch fehlt ist eine zweiter richtiger Stürmer, am besten einer mit mehr Routine und Treffsicherheit als Schmidt. Und mein Wunsch nach einem 10er ist auch noch immer vorhanden, nur auf den werden wir wohl noch länger warten müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Christoph Halper wird vielleicht schon gegen Admira auflaufen, der kann in die 10er Rolle sicher reinwachsen, das kann man ihm zutrauen. Vielleicht kann er auch Schmidt öfters mal die Kugel schön servieren, damit der trifft. Und bei einem Stürmer weiß man ja, was ein Erfolgserlebnis auslösen kann. Untalentiert ist er ja nicht. Dazu kommt ja hoffentlich noch ein großer 6er.  Also keine Panik

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.