SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Teamspieler
tomi801 schrieb vor 20 Minuten:

Hat die App schon wer im Store gefunden?

Ist noch nicht online - wird vermutlich morgen oder übermorgen gelauncht

Powerwolf schrieb vor 22 Minuten:

Die ältere Generation der Stadionbesucher wird hocherfreut sein über die App. Da wirds wieder Diskussionen geben, falls wer kein Handy hat, oder das evtl. zu alt ist um die App zu installieren. :facepalm:

Wieder so ein Punkt der beim Abo Verkauf eigentlich schon bekannt gegeben werden hätte müssen. Wenn jemand mit der App nicht einverstanden ist, wird ihm der Zutritt verwehrt, obwohl er bezahlt hat ...

Ich finde es sowieso fraglich, ob das notwendig ist. Scheinbar muss man sich ohnehin ausweisen, damit sichergestellt ist, dass es sich wirklich um den ABO Besitzer handelt. Die Kontaktdaten der ABO Besitzer liegen ja ohnehin auf und wer im Stadion war weiß man durch die gescannten ABO Karten beim Eintritt.

Nicht ganz richtig - dafür gibt´s ja den Infopoint, wenn es Probleme mit der App geben sollte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolfsfan_99 schrieb vor 4 Minuten:

Ist noch nicht online - wird vermutlich morgen oder übermorgen gelauncht

Nicht ganz richtig - dafür gibt´s ja den Infopoint, wenn es Probleme mit der App geben sollte! ;)

Wenn dort im Falle des Falles eine "Ersatzbestätigung" statt der App ausgestellt wird, dann OK. Wenn dort nur Tipps zur Inbetriebnahme gegeben werden nützt das auch nur bedingt was.

Ich finde das halt alles einfach nur Wahnsinn, was man alles tun und befolgen muss um ins Stadion zu dürfen. (Schon klar dass das großteils nicht auf dem Mist vom SKN gewachsen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Powerwolf schrieb vor 14 Minuten:

Wenn dort im Falle des Falles eine "Ersatzbestätigung" statt der App ausgestellt wird, dann OK. Wenn dort nur Tipps zur Inbetriebnahme gegeben werden nützt das auch nur bedingt was.

Ich finde das halt alles einfach nur Wahnsinn, was man alles tun und befolgen muss um ins Stadion zu dürfen. (Schon klar dass das großteils nicht auf dem Mist vom SKN gewachsen ist).

Genau darum wird es wahrscheinlich gehen, sonst wäre es etwas schlecht durchdacht. Wenn man das aber genauso hinschreiben würde, würde sich wohl keiner die App downloaden und man hätte wieder einen Stau bei der Kassa.

Bei den Maßnahmen geb ich dir natürlich recht - ist aber ja wie du sagst großteils nicht auf den Verein zurückzuführen. Da können wir froh sein, dass diese Corona-Ampel bei uns erstens auf Grün steht und zweitens bei Umschalten auf Gelb keinen Einfluss auf den Zutritt zu den Heimspielen hat, weil das Konzept dementsprechend ausgelegt ist. Da hat zB Rapid ganz andere Sorgen...

bearbeitet von Wolfsfan_99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 4 Stunden:

Die ältere Generation der Stadionbesucher wird hocherfreut sein über die App. Da wirds wieder Diskussionen geben, falls wer kein Handy hat, oder das evtl. zu alt ist um die App zu installieren. :facepalm:

Wieder so ein Punkt der beim Abo Verkauf eigentlich schon bekannt gegeben werden hätte müssen. Wenn jemand mit der App nicht einverstanden ist, wird ihm der Zutritt verwehrt, obwohl er bezahlt hat ...

Ich finde es sowieso fraglich, ob das notwendig ist. Scheinbar muss man sich ohnehin ausweisen, damit sichergestellt ist, dass es sich wirklich um den ABO Besitzer handelt. Die Kontaktdaten der ABO Besitzer liegen ja ohnehin auf und wer im Stadion war weiß man durch die gescannten ABO Karten beim Eintritt.

Da bin ich schon einmal gespannt, den ich besitze kein Smartphon sonder ein normales Handy ohne Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 2 Stunden:

Da bin ich schon einmal gespannt, den ich besitze kein Smartphon sonder ein normales Handy ohne Internet.

Bin auch gespannt auf deinen Erfahrungsbericht nach dem Spiel. Hoffe natürlich für dich dass du problemlos ins Stadion kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor 16 Stunden:

Da bin ich schon einmal gespannt, den ich besitze kein Smartphon sonder ein normales Handy ohne Internet.

Ich bin sowohl auf die Schlange vor dem Eingang, als auch die Umsetzung der App gespannt. Eine App, die (ungetestet?) gleich bei Hochbetrieb funktionieren soll? 

Es gibt aber anscheinend auch eine analoge Alternative bzw. eine für Leute ohne Smartphone wurde mir zumindest so gesagt.

Ändert halt auch nichts, dass es schon klüger gewesen wäre, solche durchaus wichtigen Dinge transparenter und im Vorhinein zu kommunizieren.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Ändert halt auch nichts, dass es schon klüger gewesen wäre, solche durchaus wichtigen Dinge transparenter und im Vorhinein zu kommunizieren.

du bist fan des skn st.pölten. du kennst es doch nicht anders, oder?

schön wenn wenigstens etwas bestand hat bei uns! [sarkasmus=off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Annahme die Süd ist "Corona-voll", dann sitzen ja zwangsweise auch Leute vor dem mehr oder weniger blickdichtem Zaun, da gibt es sicher einige Beschwerden nach dem Spiel. Weil ich denke der Verein war nicht so weit Zaun und Netz abzubauen.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Annahme die Süd ist "Corona-voll", dann sitzen ja zwangsweise auch Leute vor dem mehr oder weniger blickdichtem Zaun, da gibt es sicher einige Beschwerden nach dem Spiel. Weil ich denke der Verein war nicht so weit Zaun und Netz abzubauen.

Glaubst du, dass der Andrang wirklich so groß ist? ? Ich habe die Woche recht gute Plätze via Zukunftsticket bekommen, sprich die Plätze sind nicht via Abo vergeben.

Ich sehe da leider relativ schwarz für den Verein, dass da viel Geld reinkommt durch die Karten oder man annähernd voll wird durch die Abos und 3er Abos kann ich mir Stand heute nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst du, dass der Andrang wirklich so groß ist? ? Ich habe die Woche recht gute Plätze via Zukunftsticket bekommen, sprich die Plätze sind nicht via Abo vergeben.

Ich sehe da leider relativ schwarz für den Verein, dass da viel Geld reinkommt durch die Karten oder man annähernd voll wird durch die Abos und 3er Abos kann ich mir Stand heute nicht vorstellen.

Gegen die Rapid wirds schon voll werden nehme ich an. Aber ich kenne auch einige Leute die heuer erstmals seit Jahren kein Abo haben, insofern wirst du schon recht haben mit deiner Prognose.
Wäre ja allgemein eine Aufwertung für die Süd, wenn Zaun und Netz endlich verschwinden würden, selbst bei hitzigen Spielen ist die Gefahr eines Eklats bei uns sehr überschaubar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 23 Stunden:

Bin auch gespannt auf deinen Erfahrungsbericht nach dem Spiel. Hoffe natürlich für dich dass du problemlos ins Stadion kommst.

Bin leider am Sonntag nicht mit von der Partie, habe aber soeben eine E-Mail vom Verein erhalten. Info diesbezüglich an der Kassa Ost Infopoint. Stadioneinlass ist Garantiert, so der Verein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.