KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

König wäre zwecks "Glücksbringer" ned schlecht. Gegen Ajax auch in da vorletzten CL Quali Runde und heuer gegen Lok "Moskau" auch am Start gewesen :D

 

Exakt mein Gedanke. Mir Jirka wieder ein schlechtes Vorzeichen mehr :(

Ich trink mal ein Frustbier im voraus und hau mich in die Sonne zum "vorglühen" :=

nUR ein echter Sonnenbrandinidaner jagt belgische Büffel auch erfolreich

EEEEES ZEEEEEH EEEEEER

EEES ZEEEH EER

S C R

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

kinder, jirka ist schon in ordnung für eine ec-partie.

wer kann sich noch an das hinspiel gegen ajax erinnern? bei 0-2 hab ich gesagt, dass wir dann eben 3-0 in amsterdam gewinnen werden und alle habens glacht, die deppen :davinci:

 

kommentator? jirka.

gemma :sehrnervoes:

 

edit: "guter schuss von stefan stangl" - sätze, die man im profifußball nicht mehr hören wird

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birdy90 schrieb vor 17 Minuten:

kinder, jirka ist schon in ordnung für eine ec-partie.

wer kann sich noch an das hinspiel gegen ajax erinnern? bei 0-2 hab ich gesagt, dass wir dann eben 3-0 in amsterdam gewinnen werden und alle habens glacht, die deppen :davinci:

 

kommentator? jirka.

gemma :sehrnervoes:

 

edit: "guter schuss von stefan stangl" - sätze, die man im profifußball nicht mehr hören wird

Das Foul von Schwab mit beiden Beinen :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Die schlechten Anzeichen verdichten sich....wird Zeit, dass ich den Arbeitstag beende und mir das schön trinke mit ein paar Spritzern :D

@nzeichen schlechte "schleicht's eich" beenden Schööntrinken

Wo ein Wille dort auch eyn Weg . . . denn dort (Hier) reGiert der

S                                C                                      R:yippie:_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Aus Stadionsicht der fixen Überzeugung es war eine glatte Fehlentscheidung. Min. 15 min deshalb nicht mehr beruhigt :lol: 

Da warst du bei weitem nicht alleine:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vor 15 Jahren im Stadion bei dem Song mitgegröhlt, in München nach Traumbustour überall hingekotzt, nur um nach dem 0:4 SALZBURG WIR KOMMEN schreien zu können. Es warat Zeit für ein Revival, COME ON YOU BOYS IN GREEN! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Aus Stadionsicht der fixen Überzeugung es war eine glatte Fehlentscheidung. Min. 15 min deshalb nicht mehr beruhigt :lol: 

Im Stadion ist jede Entscheidung gegen uns eine Fehlentscheidung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.