KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Ich rechne heute mit einer 3er Kette, Arase wird Demir ersetzen und mMn auch Grahovac beginnen und dafür einer der offensiven geopfert, weiß nur noch nicht ob Murg oder Kara. 

Auf Murg wird ganz bestimmt nicht verzichtet. Das ist momentan DER Spielmacher schlechthin bei uns. Alles läuft zur Zeit über ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ähem, ich verstehe den Wink (oder Hieb) mit dem Zaunpfahl nicht ganz.

Soll ich das Fotto wieder rausnehmen?

Hat ja @Dannyo schon gemacht, deshalb meine Frage. Hätte nur ihn markieren sollen statt dich zitieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bist deppat ich bin heiß auf die Partie ...

_Rapid_:gruen:

We've conquered all of Europe,
We're never gonna stop,
From Croatia on to Belgium,
We've won the f*cking lot!

Steff Hofmann and Hans Krankl,
The Fields of Pfarrwiesn,
We are loyal supporters,
And we come from Hütteldorf!

Allez, allez, allez!
Allez, allez, allez!
Allez, allez, allez!
Allez, allez, allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Naja, das ist ein Stock Image gewesen. Für die muss man eigentlich Lizenzgebühren zahlen, um sie zu verwenden. Daher sicherheitshalber rausgenommen.

Okay, sorry!

LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Hat ja @Dannyo schon gemacht, deshalb meine Frage. Hätte nur ihn markieren sollen statt dich zitieren :davinci:

Verstehe, ich hab es bei mir noch gesehen, als ich dir geantwortet habe, deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Okay, sorry!

Verstehe, ich hab es bei mir noch gesehen, als ich dir geantwortet habe, deshalb.

Kein Problem - wie gesagt, ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Sind fünf Wechsel oder nur drei Erlaubt?

Bei Fifa Bewerben sind nur drei Erlaubt (LSP)

Bei UEFA ja fünf,oder?

Umgekehrt. Die Fifa erlaubt den Verbänden weiterhin frei über bis zu 5 Wechsel zu entscheiden. Die UEFA hat sich dagegen entschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.