KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Letzte Nacht geträumt, dass Auswärtsfans doch erlaubt sind, ich aber aus irgendeinem Grund in Minsk aufschlage, wo mich ein Polizist auf die falsche Spielstätte hinweist. Den 1:0 Sieg dann in einem Hotel-WLAN verfolgt.

Europapokal spins my head right round :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GrimCvlt schrieb vor 6 Minuten:

Letzte Nacht geträumt, dass Auswärtsfans doch erlaubt sind, ich aber aus irgendeinem Grund in Minsk aufschlage, wo mich ein Polizist auf die falsche Spielstätte hinweist. Den 1:0 Sieg dann in einem Hotel-WLAN verfolgt.

Europapokal spins my head right round :aufdrogen:

Puuh, da hast aber echt Glück gehabt. Mit WLAN in weißrussischen Hotels habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Hat dir der Polizist die Herberge empfohlen, oder hast du über trivago gebucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 24 Minuten:

Letzte Nacht geträumt, dass Auswärtsfans doch erlaubt sind, ich aber aus irgendeinem Grund in Minsk aufschlage, wo mich ein Polizist auf die falsche Spielstätte hinweist. Den 1:0 Sieg dann in einem Hotel-WLAN verfolgt.

Europapokal spins my head right round :aufdrogen:

Das war kein Traum, das war eine Erinnerung! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
jeichi schrieb vor 28 Minuten:

Grade bei der Pressekonferenz auf Rapid-TV gesehen, dass einmal mehr unser geschätzter @pedro nicht zu sehen ist. Weiß da inzwischen schon wer genaueres, warum er "mit Abwesenheit glänzt"? :ratlos:

Das avanciert mittlerweile fast schon zum "Ist Dober gesperrt?"-2.0 :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich erwarte heute ein ganz schwieriges Spiel mit hochmotivierte Belgier, hoffe, dass wir sofort von Beginn an 100% da sind.

Das in diversen Konkurrenzthreads von einem leichten Gegner und einem Glückslos gesprochen wird, finde ich lächerlich, Gent ist der belgische Vizemeister und ich sehe Gent jetzt nicht wirklich schwächer als Kiew an, nur Benfica wäre das Hammerlos gewesen und bezüglich Zagreb, die Setzung in CL Q2 haben wir uns selbst erarbeitet, zudem müssen wir das zweitemal in einem Entscheidungsspiel auswärts antreten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich rechne heute mit einer harten, recht kampfbetonten Partie aus der wir als Sieger hervorgehen.

Würd mich zudem recht wundern sollte keiner vom Platz gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1982 SCR schrieb vor 15 Stunden:

:hahaha:Der ist gut mhm . . . für Nervenkostüm wie auch Gehörgänge*

bzw. gar kan Ton (w/CoVi bedingt fehlenden FankulisseN warat's) 

Möge UnSer dzt. Fluss morgen weiterlaufen in PommesPralinenl@nd

Hoppauf St. Hütteldorf!_Rapid_

Ok, mazunte auch schon mit einem Zweitaccount unterwegs.

 

 

Matchday :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.