KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Spitzenspieler
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

MMhh das ist schlecht, dass er gestanzt wurde, jetzt stehen die Spieler dann ja in der Pflicht was zu zeigen wenn der Trainer nicht mehr ist, das wird das ganze nicht unbedingt einfacher machen...

Yep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
MarkusSCR schrieb vor 25 Minuten:

 Sowie ich gestern Nacht um 3 Uhr auch noch an thiem geglaubt habe?

Da war er schon Grand Slam Sieger. Ist also eher leicht gewesen, nach dem Match.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Klar, die Mannschaft wird es freuen dass sie den Trainer jetzt los sind, aber an einem Tag "Vorbereitung" wird auch der beste Trainer seine Ideen nicht umsetzen können - im Gegenteil es könnte zu Abstimmungsproblemen führen, die ohnehin bereits existent waren.

 

Das einzige was für uns gefährlich ist,  dass die Spieler vielleicht wieder topmotiviert sind und befreit kicken - aber auch das kann mit zu viel Lässigkeit nach hinten losgehen, ich bin also entspannt.

 

Und ausserdem brauchen wir uns im Falle des Falles für nichts zu schämen, denn auch wenn Gent in der Krise ist, bleibt es ein starker Gegner.

 

Ich freu mich richtig auf dieses Match - wenn wir das überstehen werde ich einen Freudentanz aufführen.

 

:gruen:

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem klaren Machtsieg der Spieler über den Trainer und dessen Vorstellung Fußball zu spielen, wird der Interimscoach verständlicherweise wieder auf den vormals zelebrieren Fußball von Gent umschwenken. Und die Spieler werden ihren Triumph natürlich unter Beweis stellen wollen und möglicherweise sofort wieder aufblühen im alten Muster.

Ich gehe davon aus, dass die Trainerentlassung unsere Chance schmälert und nicht steigert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Weiß zwar nicht was du meinst aber schick und arase sind dabei und somit "alle".

Kann ich nicht bestätigen, Schick nicht im Flieger.

Warum es um seine Person keine Info des Vereins gibt,  Freitag nicht im Kader, heute nicht im Kader versteht man nur sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Absetzung Bölonis für mich kein Vorteil. Die Starspieler, allen voran Yaremchuk, werden mit Sicherheit spielen und die ungeliebte Defensivtaktik wird der gelösten Offensive weichen. Ausgereift und voll mit Automatismen wird das ganze trotzdem nicht sein. Aber sehr wohl traue ich Gent zu, dass sie auf Basis der alten Taktik die vielleicht noch im Langzeitgedächtnis verankert ist, sich beim richtigen Spielverlauf offensiv schnell in einen Rausch spielen. Unsere Chance liegt darin ihnen als erstes ein Negativerlebnis zu bescheren. Wenn wir das erste Tor erzielen wird die nicht vorhandene Abstimmung noch stärker zum Tragen kommen und die Belgier ihre Aktionen am Rasen mehr hinterfragen. Dafür müssen wir die erste Druckphase Gents überstehen und Taxi vorne eiskalt zuschlagen. Overall sehe ich die Chancen jetzt bei 40/60, vor der Entlassung wars für mich ein 50/50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meiner Meinung nach ändert der Trainerwechsel einen Tag vor dem Spiel so gut wie nichts an der Ausgangslage. Die Moral der Spieler ist vielleicht etwas gestiegen, weil sie den Machtkampf gegen den Trainer gewonnen haben, dass die dadurch plötzlich vor Selbstvertrauen strotzen werden, kann ich mir nicht vorstellen. Der Druck wird meiner Meinung für sie sogar noch größer, wenn sie morgen ihr bevorzugtes System wieder spielen können und liefern müssen, um zu zeigen dass es am Trainer gelegen hat. Mich würde es nicht wundern, wenn es da morgen bei ihnen zu einigen Abstimmungsproblemen kommen könnte, schließlich wurde jetzt nach dem neuen unbeliebten System trainiert. Die Probleme mit dem Angriff und Torgefahr haben sie nach wie vor noch und es wäre von Rapid außerdem sehr unprofessionell gewesen, nicht damit zu rechnen, dass Yaremchuk für das Spiel absolut nicht in Frage kommen wird, weil ich das hier auch ein paar mal gelesen habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich nicht bestätigen, Schick nicht im Flieger.

Warum es um seine Person keine Info des Vereins gibt,  Freitag nicht im Kader, heute nicht im Kader versteht man nur sehr schwer.

Ok danke. Dafür arase auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich nicht bestätigen, Schick nicht im Flieger.

Warum es um seine Person keine Info des Vereins gibt,  Freitag nicht im Kader, heute nicht im Kader versteht man nur sehr schwer.

Sag ich doch, das wird der nächste der wieder lange ausfällt und man hört nichts darüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grinsbertl schrieb vor 12 Minuten:

Solang er morgen auch so auszuckt, wie nach dem Siegestor von Schaub gegen Ajax, is mir das nur recht :D

https://m.youtube.com/watch?v=nOt87oY4lU0

Ich war zwar schon ziemlich :kiffer:im Sektor, aber diesen animalischen Jubel und das Läääbenssinn nach Abpfiff, daran werd ich mich noch erinnern wenn ich alt und dement bin. Schade, dass es solche Spiele auswärts mit Fans auf absehbare Zeit nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.