KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkusSCR schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich sehe Demir weit über Arase vom spielerischen! Alleine seine Torgefahr die er ausstrahlt plus die Ballsicherheit 

Dafür ist er defensiv schwächer.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Gent ist trotz der 4 Niederlagen in der Meisterschaft ein anderes Kaliber, die wollen auch den Fehlstart in der Meisterschaft mit einem CL Ticket kompensieren, ich erwarte ein sehr enges Spiel in dem Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen werden, ich denke wir sind mittlerweilen ein sehr unangenehmer Gegner geworden, wobei wir das im EC eigentlich häufig waren.

Also alles andere als ein Weiterkommen wäre schon sehr bitter! Hab mir mal den Kader von den Mannschaften angesehen die Gent geschlagen haben. Also da sind wir MW technisch alleine schon drüber und so zusammengespielt wie wir sind sollten wir auf alle Fälle eine große Chance haben! Das ist quasi so als hätten sie 4 mal gegen die Austria verloren bzw wac! Einmal kann das ja passieren, aber diese Saison in 5 spielen alleine 4 solche Partien verloren ist schon ne Kunst, also da läuft schon einiges falsch bei denen. 
 

In einem Spiel kann viel passieren. Und wir haben das ja vor 2 Jahren auch gezeigt Liga Flop - EL Top. 

denke aber wenn wir mutig spielen und konzentriert bleiben wo man den Gegner keine Tore schenkt das die Chancen 65% zu 35% für Rapid stehen! Freu mich jedenfalls auf die Partie und hoffe einfach dass wir uns nicht von den Namen einschüchtern lassen und nur auf gut Glück Bälle schnell durchschlagen. Ohne Hand und Fuß.
 

Das Gesicht möchte ich sehen was Österreich gegen Norwegen gezeigt hat. Auf der anderen Seite hat man schon gehört von dem ach so gefährlichen Sturm mit Haaland und King und dann haben wir da aber mega selbst-verständlich/bewusst gespielt und sehr dominant das Passspiel aufgezogen. Mag nicht das Gesicht haben wie gegen Rumänien, das man den Gegner unnötig stark macht und hinten leichtsinnig wird. 

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich würde da wieder auf die Euphoriebremse steigen. Wir haben in dieser Saison noch keinen echten Prüfstein gehabt. Die Admira ist für mich seit Freitag ein Mitfavorit auf den Abstieg, wenn sich da nichts bessert. 

Des Weiteren gibt es sehr oft Mannschaften, die im nationalen Bewerb Probleme haben, dann international aber funktionieren. Wir selber hatten das auch vor zwei Jahren. EL hui, Liga pfui. Schalke, Frankfurt, etc. hatten das auch mal in den letzten Jahren. 

Deshalb schraube ich meine Erwartungen runter und freue mich über einen Sieg umso mehr, sollte es klappen. Sehe uns aber trotzdem nach wie vor aus Außenseiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein schnelles Tor und die schwimmen. Dann hat sichs mit dem Favoriten. Kein Team steckt so einen Fehlstart mit 4 Niederlagen weg. Wenn man sie stark werden lässt und platz gibt könnte das Selbstvertrauen zurückkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Manuel20 schrieb vor 4 Stunden:

Ein schnelles Tor und die schwimmen. Dann hat sichs mit dem Favoriten. Kein Team steckt so einen Fehlstart mit 4 Niederlagen weg. Wenn man sie stark werden lässt und platz gibt könnte das Selbstvertrauen zurückkommen

Meine Rede! Gleich gut pushen! Eventuell paar scharfe unangenehme Bälle in die Box! Auf den 2 Ball gehen und eventuell am Anfang gleich die Belgier schocken! Dann brechen die vom Selbstvertrauen weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 4 Stunden:

Ein schnelles Tor und die schwimmen. Dann hat sichs mit dem Favoriten. Kein Team steckt so einen Fehlstart mit 4 Niederlagen weg. Wenn man sie stark werden lässt und platz gibt könnte das Selbstvertrauen zurückkommen

Hoffentlich stecken sie ihren schlechten saisonstart nicht so weg wie valencia damals! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Danke! Klingt eigentlich so wie ich das auch eingeschätzt hätte. Man hat eine Chance, ist aber Außenseiter - und man muss höllisch aufpassen, die individuelle Qualität der Einzelspieler nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.