KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

118700602_3699826653364097_8753157061692

deren letzte aufstellung vom wochenende. 
1:0 sieg davor 3 mal verloren in serie. 

Gegen Mechelen, die jetzt auch nicht sooo gut in die Saison gestartet sind. In (Über)Form ist Gent in Moment sicher nicht.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ja weil wien sollte man kennen! 

Naja, auf Englisch? Er hat ja "Wien" und ned "Vienna" gesagt... somit ist klar, er ist davon ausgegangen, daß jeder den großen SK Rapid kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt schon. Gent war international zuletzt eine komplette Wundertüte, in den letzten 5 Jahren habens zwar ein CL-Achtelfinale erreicht, Tottenham rausghaut und ham letztes Jahr ihre EL-Gruppe gewonnen, aber sind dazwischen auch 2x (1x davon gegen Altach) in der Quali rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Mechelen, die jetzt auch nicht sooo gut in die Saison gestartet sind. In (Über)Form ist Gent in Moment sicher nicht.

Stimmt, Trainer ist neu, einige Stars wurden verkauft, do is was drinnen. 

Najo, 45:55 schätze ich unsere Chance.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

also bei rapid hat ers dazugesagt :ratlos:

Echt? Er hat "from Austria" gesagt? Das hab ich dann aufgrund meines Herzklopfens überhört :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler



Bam, hier herrscht schon wieder eine Euphorie.
Ich halte es wie der Herr Huber: Wir sind Außenseiter.
- uns tut ein wenig mehr Demut gut.


Wer sich ein Bild vom Stadion machen will, dem empfehle ich Bruckis Bericht:
http://brucki.blogspot.com/2013/10/gent-cercle-brugge-11-01.html
 

a74a8f3d-cf52-4252-b6bc-783699d088cb.jfif

bearbeitet von jungerMann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Rapid trifft also auswärts auf KAA Gent und trifft dabei auf ex WACler und RBSler Anderson Ningbo.

Gent aktuell schwach beinand in der Liga. Da geht was für euch im Konterspiel! 

3:1 Rapid ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wäre wohl gegen jeden Gegner Außenseiter gewesen, aber tendenziell hat man wohl noch den schlagbarsten der Gegner erwischt. Mit einer konzentrierten Leistung ist sicher ein Weiterkommen möglich und man könnte damit dem Verein durch die Einnahmen so viel Probleme abnehmen. Durch die fixe EL-Gruppenphase hat man aber keinen Druck das schaffen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.