US Open 2020


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Guten Morgen

Nach dem 2. Satz schlafen gegangen, weil ich sonst jetzt nicht an meinem Arbeitsplatz wäre, jetzt hat der Teufelskerl es wirklich geschafft :clap::augenbrauen:

Wiederholts Eurosport die Tage nochmal? Den 5. würde ich mir schon noch gern mal anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Guten Morgen

Nach dem 2. Satz schlafen gegangen, weil ich sonst jetzt nicht an meinem Arbeitsplatz wäre, jetzt hat der Teufelskerl es wirklich geschafft :clap::augenbrauen:

Wiederholts Eurosport die Tage nochmal? Den 5. würde ich mir schon noch gern mal anschauen

Wird sicher nochmal gezeigt... zur Not ServusTV aber Eurosport hat sicher auch seinen Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Ich nicht und es war der Moment, wo ich endgültig abgedreht habe und schlafen gegangen bin. Jetzt bin ich aufgewacht und kann es gar nicht fassen. :love:

Mir gehts gleich. Hätte keinen Cent mehr auf ihn gesetzt. Bravo Domi, unglaublich. Jetzt hat er endlich einen Slam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Heikki schrieb vor einer Stunde:

Na im bin am Heimweg von Kärnten :D 

Schöne Grüße aus dem Nightjet :RiedWachler:

Wenn wer einen Link hat, bitte posten, spendiere auch 10 Likes!

auf dazn kann man sich das spiel in voller länge schon anschauen,mit Stach/Becker Kommentatoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 2 Stunden:

 

Guten Morgen an alle, die nicht mehr an Dominic geglaubt haben und jetzt dann aufstehen. :RiedWachler:

Die sollte man aus dem ASB verbannen. Wer braucht solch Ungläubige?

Jetzt wäre sowieso der Zeitpunkt, dass sich ein paar Leute outen und den Domi via ASB auch um Verzeihung für ihr unsinniges Geschwafel in der Vergangenheit bitten. Wer waren die Herren (und Damen?), die prophezeit haben, dass "DT nie ein GS gewinnen wird" etc? Vor den Vorhang bitte!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Die sollte man aus dem ASB verbannen. Wer braucht solch Ungläubige?

Jetzt wäre sowieso der Zeitpunkt, dass sich ein paar Leute outen und den Domi via ASB auch um Verzeihung für ihr unsinniges Geschwafel in der Vergangenheit bitten. Wer waren die Herren (und Damen?), die prophezeit haben, dass "DT nie ein GS gewinnen wird" etc? Vor den Vorhang bitte!

:D

Es wiederholt sich eh alle paar Monate, die Leute hier schmeissen die Nerven schneller weg als eim Rapidfan der gerade das 0-2 gegen Hartberg miterleben muss. Nein, ich hab nach dem break im dritten Satz auch nicht mehr an den Sieg geglaubt, aber man kann sich auch gemäßigt dazu äußern, im Nachhinein sind die Kommentare hier wieder Mal mehr peinlich als lustig zu lesen  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Wird sicher knapp, aber der Thiem hat sich wohl heute in die Top 3 der Österreichs Sportler des Jahres Wahl gespielt. Aber man muss mal abwarten wer in Sölden vom ÖSV in den zweiten Durchgang kommt.

Naja - im Prinzip hat ihm genau dieser, große, Sieg dazu gefehlt. Also wird das heuer wohl außer Zweifel stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
derGrazer schrieb vor 39 Minuten:

Naja - im Prinzip hat ihm genau dieser, große, Sieg dazu gefehlt. Also wird das heuer wohl außer Zweifel stehen. 

Bin ich mir nicht so sicher.

Wenn er die Bälle statt mit einem Schläger mit zwei Brettln spielen würd, hätt er vielleicht gegen die Zweitdurchgangler von Sölden eine Chance.

LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Gratulation an Thiem, endlich hat er seinen GS Titel.:super:

Könnt vielleicht das erste Mal sein, dass ich mir eine Wiederholung von einem Spiel dessen Ergebnis ich bereits kenne komplett (zumindest ab dem dritten Satz :davinci:) anschaue.

Bei dem Spiel ist das sicher mega entspannend, wenn man bei all den haarsträubenden Fehlern weiß, wie es am Ende ausgeht :D 

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt alles was ich irgendwo finden konnte angesehen (ich bin wie gesagt bei 1-2 im Dritten schlafen gegangen) und man muss wohl anmerken, dass es sportlich gesehen ein furchtbares Finale war. Also von der Spannung und Dramatik abgesehen, war das ein sensationell schlechtes Match. Aber nachdem es so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist und der Verlierer eben der Verlierer war, der er eben nunmal ist und auch noch aus einem ganz speziellen Land kommt, durchströmt ein unglaubliches Glücksgefühl meinen Köper :feier: :v::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Heikki schrieb vor 3 Stunden:

Na im bin am Heimweg von Kärnten :D 

Schöne Grüße aus dem Nightjet :RiedWachler:

Wenn wer einen Link hat, bitte posten, spendiere auch 10 Likes!

Auf DAZN gibt es eine 10-min-Zusammenfassunng und alternativ das komplette Match. Da kannst dann direkt in den dritten Satz springen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.