US Open 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 7 Minuten:

Hat wer ein Video bzw. Bild des Tages von der Challenge im 3. Satz?

Im nächsten GS Finale gibt's dann ein 3:1 für Thiem.

UO 20 3:2
AO 20 2:3
FO 19 1:3
FO 18 0:3

https://www.eurosport.de/tennis/us-open/2020/thiem-vermeidet-breakball-durch-challenge-knackpunkt-in-satz-drei_vid1352337/video.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
pironi schrieb vor 5 Minuten:

1947 _USA_Jack Kramer gegen _USA_Frank Parker 4:6, 2:6, 6:1, 6:0, 6:3

Was für ein wunderschönes Ergebnis, das gab's sicher auch noch nicht oft in einer 5-Satz Partie, das kein Satz das gleiche Ergebnis trug und dann auch noch jeweils mit 6 endete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Thiems Tiebreak Bilanz in diesem Jahr ist auch komplett surreal. Einerseits hat er die letzten 9 Tiebreaks in GS Spielen gewonnen (3x gegen Zverev und Nadal, 2x gegen Medvedev und 1x gegen Munar), andrerseits ist er vor allem gegen starke Spieler erfolgreich (Schwartzman vom ATP Cup kommt noch hinzu und verliert dann gegen Coric, Hurkarcz, Bolt, Fritz, Munar und Mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Ich zittere noch immer, drück sogar beim Like vorbei. :lol:

Wieso? Hättest dich einfach zurückgelehnt... wenn ich ihn jinx, verliert der einfach ned :D

 

Musste ja leider arbeiten, hoffe ich kann das Match heut oder morgen nachschauen, am besten auf Eurosport :davinci: 

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sodale. Jetzt geh ich auch zu Bett. Zum Glück muss ich ned früh auf.  :D

ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden:

Wünsche allen die schlafen gegangen sind einen angenrhmen arbeitstag.

Guten Morgen an alle, die nicht mehr an Dominic geglaubt haben und jetzt dann aufstehen. :RiedWachler:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
revo schrieb vor 1 Stunde:

Sind jetzt alle im Bett?

:D 

Na im bin am Heimweg von Kärnten :D 

Schöne Grüße aus dem Nightjet :RiedWachler:

booze schrieb vor 10 Minuten:

Auf die wiederholung auf eurosport freu ich mich auch schon :feier:

Wenn wer einen Link hat, bitte posten, spendiere auch 10 Likes!

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

2:6 4:6 1:2 mit Break

Wer hätte da an einen Sieg gedacht

Ich hab im dritten engeschalten... Ok, schaust halt fertig.

Nach 1:0 im 5. war i mir sicher das ers packt, bei 3:5 dann doch an der Existenz einer höheren Macht gezweifelt... Bei 6:5 war ich.... Naja unglaubliches Match. Danke!

Und Zverev hat mir wirklich leid getan  am Ende...obwohl Deutscher ? 

Ajo nach @OoK_PS  letztem Post in dem Thread gings aufwärts, obwohl du den Zverev Sieg nicht vorausgesagt hast.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ich bin gegen 23:30 ins Bett und werde mir nun dieses epische Geraunze durchlesen, wo doch jeder weiß, dass man einen Piefke zuerst wie einen Karpfen anfüttern muss, damit man ihn dann mit einem legendären Drill aus dem Wasser holt. Thiem alles richtig gemacht und die Moral von Zverev auf Jahre gebrochen. Auf Eurosport werdens jetzt tagelang rumflennen, wie Zverev das gegen einen Österreicher noch verlieren konnte und die Schmach von Cordoba wird wieder omnipräsent sein. Ach was ich mich freue. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.