US Open 2020


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Grissemann schrieb Gerade eben:

Zverev ist 23, seine Zeit kommt noch. Der Druck war bei DT ungleich größer. Bei der nächsten Finalniederlage hätte das vielleicht Spuren hinterlassen.

Das Finale der AO hab ich übrigens im Hotel in Kenia gesehen, fällt mir gerade ein.:D

Ich hab mir während dem Tiebreak nur gedacht, dass es Thiem mental zerstören könnte, wenn er jetzt noch so knapp verlieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 3 Stunden:

Zverev einfach besser, das wird nix mehr 

 

18-S-C-R-99 schrieb vor 3 Stunden:

Des wird nix mehr heut... 

 

revo schrieb vor 3 Stunden:

Das Ergebnis schafft's noch in die Zeitungen von morgen. 

 

swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Ach du heilige Scheisse der verkackt es tatsächlich.

Ich such mir schon mal eine Höhle für die nächsten Monate. Die Deutschen werden durchdrehen.

 

Hutz schrieb vor 3 Stunden:

I pfeif drauf, will morgen eh um 6 anfangen

Next stop: Roland Garros

 

dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Wird nix mehr :(

 

internorm schrieb vor 3 Stunden:

Gute Nacht _Prohaska_

 

revo schrieb vor 3 Stunden:

6:2, 6:1, 6:0. Sorry for spoilers.

 

maddy schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemals ein Favorit ein Grandslam Finale so vergeigt?

 

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Wie ist Thiem bitte bis ins Finale gekommen? Zumindest sind wir morgen alle ausgeschlafen :facepalm:

 

Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

Was waren die höchsten Ergebnisse in einem GS finale?

 

El_aurare schrieb vor 3 Stunden:

In Zukunft kann er sich in einem GS das Finale gleich sparen.

 

swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Wie es scheint, habe ich das Österreichische Loser-Gen doch etwas unterschätzt. Mein Beileid, Leute.

 

Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt ist halt wirklich das Loser-Image da. Alle wichtigen Finalspiele verloren, 4 GS-Finali und Masters-Finale

 

revo schrieb vor 2 Stunden:

Das war's. :( 

Und selbst das ist nur ein kleiner Auszug :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 7 Minuten:

Schwache Rede leider. Nur Tennis, sonst nix. Aber immerhin auch kein Covid-Fail.

Wieso? Er hat eh seine Großeltern erwähnt. :davinci: 

Aber im Ernst. War schon okay. 

Ich bin fertig. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.