US Open 2020


Recommended Posts

Inaktiv

Wahnsinn, was für ein Match. Die erste halbe Stunde nur im Halbschlaf mitbekommen, aber später dann doch richtig wach geworden.

Mental muss das für Medwedew brutal gewesen sein. Fast ganzen zweiten Satz auf Ausgleich hoffen können um dann im letzten Moment zu verlieren, dritten Satz das Gleiche. 

Bravo Thiem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Zverevs Weg ins Finale ist sowieso ein Witz, ich glaub so einen leichten Finalweg hat schon lang kein Finalteilnehmer mehr gehabt.

Anderson, Nakashima, Mannarino, Davidovich Fokina, Coric, Carreno Busta

Sehr glückliche Auslosung und Umstände :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wauh!

Jetzt bitte den längst überfälligen ersten Grand-Slam holen und in Paris nachlegen, indem du dort den Sandkönig vom Thron stoßt.

Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie schade, dass er in der Form nicht gegen Djokovic spielt. Bei den AO hatte der Serbe schon eine Masn, dieses Mal hätte ihn Thiem ws. verspeist.

Finale wird gewonnen :super:

Mit Zverev müssen wir zufrieden sein als Finalgegner. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Thiem du geile Sau !

Jetzt gegen Zverev, H2H liegt er klar vorne, habe aber schlimmste Befürchtungen :/

Thiem muss jetzt endlich ein Finale gewinnen. Dann würde viel viel Druck abfallen.

 

Ich bin guter Dinge dieses Mal. Zverev kann ihm nur gefährlich werden, wenn er die beste Aufschlagleistung seit langem auspackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute, macht euch morgen Abend auf eine grosse Party gefasst, das wird sich Thiem nicht mehr nehmen lassen! Mental extrem starke Leistung gegen Medvedev.

Wir alle wissen, dass Thiem oft Probleme hat gegen Spieler, die gut aufschlagen. Aber der zweite Service von Zverev ist und bleibt eine absolute Katastrophe. Kaum anzunehmen, dass sich dies mit der absoluten Drucksituation im Finale bessert.

Thiem hingegen ist es sich berets gewöhnt, grosse Finals zu spielen und hat auch immer geliefert. Er hatte halt das Pech, jedesmal gegen eine Tennis-Legende zu spielen auf dessen bester Unterlage. 

Ich freue mich sehr, dass Österreich im Tennis einen Weltstar hat, und hoffe, die Begeisterung für diesen tollen Sport wird sich in eurem Land so massiv ausbreiten wie bei uns.

Zeigt der ORF die Partie? Falls nein, wäre das schon eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heikki schrieb vor 3 Stunden:

Zverevs Weg ins Finale ist sowieso ein Witz, ich glaub so einen leichten Finalweg hat schon lang kein Finalteilnehmer mehr gehabt.

Anderson, Nakashima, Mannarino, Davidovich Fokina, Coric, Carreno Busta

Sehr glückliche Auslosung und Umstände :yes:

Typische Piefkemasn halt...

Im Finale wird ihm Thiem hoffentlich seine Grenzen aufzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Servus TV hat auch ein gutes Händchen bei den gekauften Turnieren: Australian Open und US Open jeweils Thiem im Finale.

French Open müssten im ORF laufen, weitere Turniere haben sie mwn. nicht. Wien ist wie Kitzbühel doch auch bei Servus TV mittlerweile, oder?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.