US Open 2020


Recommended Posts

ASB-Legende
*Mani* schrieb vor 7 Stunden:

Sehr erfreulich, dass sich der Nole selbst aus dem Rennen genommen hat.

Diese ständige Überheblichkeit und Skandalträchtigkeit macht ihn zum unsympathischsten Komplexler im ganzen Tennis-Zirkus. Das hat er auch schon - in Ansätzen - gegen Edmund an den Tag gelegt und auch schon oft genug in der Vergangenheit, wenn mal was nicht nach seinem Schädel geht. Als wäre er sich zu gut, auch nur einen Satz abzugeben. In Sachen Klasse, Benehmen und Contenance kann sich der was abschneiden bei den 2 abwesenden Herren, die in der Grand-Slam-Sieger-Statistik (noch) vor ihm klassiert sind.

Sogar ein divenhafter Ungustl wie Zverev ist mir da noch um Welten lieber als der serbische Vollidiot samt seinem psychopatisch veranlagten Anhang (Vater + Coach).

Ich freue mich schon auf die erste Stellungnahme von Kyrgios. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr unglücklich verlaufen für Djokovic, das wollte er so wirklich nicht und war im Vergleich zu vielen anderen Blödheiten die er so begeht im Grunde auch harmlos. Er hat den Ball einfach ohne zu schauen nach hinten geschlagen. So wie es 1000x gemacht wird, ohne Wut und ohne besondere Wucht. Ich würde ihm jetzt gerade für diese Aktion keinen großen Vorwurf machen. Und ich mag ihn eigentlich gar nicht. Die Aktion vorher, wo er den Ball wütend in die Werbebande drischt, war aber grundsätzlich schlimmer.

Die Disqualifikation war natürlich trotzdem in Ordnung. Er ist einfach dafür verantwortlich, dass so ein Ball niemanden trifft. Das ist vergleichbar damit, dass ein Eishockeyspieler für seinen Schläger verantwortlich ist. Und vielleicht lernt er ja was daraus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie war das damals mit Shapovalov? Wurde der danach auch noch für ein paar Wochen gesperrt? Kann mich nicht mehr erinnern. Wäre cool, wenn sie den Idioten auch gleich noch bis nach den French Open rausnehmen würden.

 

So bescheuert muss man einmal sein. Da hat er eh keine Zuseher, mit denen er sich anlegen kann und trotzdem schafft er es, dass sie ihn disqualifizeren. War eh schon schwer überfällig, lernen wird der Depp daraus natürlich trotzdem nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurzzusammenfassung des ganzen Satzes, falls es wer nicht gesehen haben sollte. reicht, wenn man irgendwo bei Minute 5 einsteigt. Carreno Busta hatte bei den Satzbällen gegen ihn richtig viel Glück:super:, sonst wäre die Situation so natürlich gar nicht entstanden. Die Schulterschauspielerei natürlich auch ein Witz. Meine 2jährige Tochter stellt es öfter schlimmer in die Gegend und die jammert dabei trotzdem nicht. 

 

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig verdient disqualifiziert worden. danke für das gif. er schaut nicht hin und weiß sofort nachdem er geschlagen hat, dass er einen fehler gemacht hat.

dass man von so einem schlag nicht den sterbenden schwan spielen muss, kann man einem amerikaner der seit seiner kindheit von leicht verdienten schmerzensgeld träumt nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Soll er ihn doch ins Publikum pfeffern. Dort sitzt zur Zeit eh fast keiner.....

Weiß jemand was Steff damals gemacht hat? Kann mich leider nicht erinnern, zu jung. 

 

Er wollte den Ball ja gar nicht "pfeffern", hat ihn einfach nach hinten geschlagen. Sein Fehler war, dass er nicht geschaut hat wohin.

Koubek hat bei den FO seinen Schläger geworfen und einen Ballbuben getroffen. Verloren hätte er ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.