US Open 2020


Recommended Posts

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Was war los, habs nicht mitbekommen? :D (wollt grad in dem Moment einschalten, wie ich gesehen hab, dass Djokovic den ersten Satz verloren hat) 

Djokovic hat die Linienrichterin als er frustriert den Ball weggeschlagen hat, am Hals getroffen, die darufhin zu Boden gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Djokovic hatte bei 4:5 0:40 aus Sicht von PCB 3 Satzbälle, PCB hat aber noch auf 5:5 gestellt.

Dann bei Djoko-Serve 0:15, 0:30 dann mit Stolperer und Medical Timeout, danach hat PCB das Break zum 6:5 geschafft. Novak hat aus Frust über die letzten 2 Games den einen Ball in seiner Hosentasche rausgenommen und weggeschlagen, hat genau eine Lineswoman an der Kehle getroffen, die zusammengebrochen ist.

Nach ca. 10 Minuten Diskussionen hat er es aufgegeben die Officials zu einer milderen Strafe (er wollte einen Satzverlust) zu überreden und die Disqualifikation akzeptiert..

Lineswomen dürft es wieder gut gehen.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Der Linienrichterin geht's eh gut? 

Also einen Murg gemacht :D

Das hat zunächst nicht gut ausgeschaut, im ersten Moment hat das wie ein Kollaps oder so gewirkt, dass das durch einen Ball von Djokovic resultierte, war zunächst Live net erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

War aber der zweite Ball, den er in diesem Spiel weggedroschen hat oder? 

Ja, er hat schon einen davor an die Seitenbande geknallt, mit doppelt so viel Speed.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unfassbare Szenen. Wie schon erwähnt, Djokovic hat schon vorher einen Ball weggeschmettert, kam da aber ohne Verwarnung davon.

Was für eine Unbeherrschtheit. Völlig zurecht disqualifiziert.

Das ist die Chance für Thiem. Er hätte es verdient. BAMOS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.