Shon Weissman


Recommended Posts

ASB-Legende

So, habe mir das Spiel ab der einwechslung von Shon in d.79min. genau angesehen. Gab noch 4min Nachspielzeit.

Leider nur einen Ballkontakt, wäre beinahe eine Torvorlage geworden.

Nächste möglichkeit für Shon, seine Qualitäten zu zeigen am Montag, 21.9. um 21h Auswärts bei Real Betis Sevilla.

Live auf DAZN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute Nachmittag in Ruhe am Ergometer die 2 HZ. Vom Spiel Betis - Valladolid angeschaut.

Und da ganz speziell nur auf Shon meinen Blickwinkel konzentriert.

Betis gehört sicherlich nicht zu den Top Teams in der La Liga , spielerisch Valladolid oft erschreckend. 

Shon ab der 46min. im Einsatz und gleich eine der ersten Ballkontakte Tor, doch eindeutiges klar ersichtliches Abseits.

Shon wurde  die gesamte Einsatzzeit " Stiefmütterlich" behandelt. Er hat sich oft angeboten, ist in die Räume gegangen aber kaum ein zuspiel seiner Kameraden. 

Nur wenig Ballkontakte, und wenn er den Ball hatte, blitzte sein können auch auf.

Ob das Trainer " Sergio" auch so gesehen hat ?

Schätze, das er auf Guardiola setzt, dürfte schwer für Shon werden.

Valladolid wird unter diesen gezeigten Level über das untere Drittel in der Tabelle schwer rauskommen.

Hoffe, das sich die Mannschaft steigert und Shon den Stammplatz erkämpft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 17 Minuten:

heute gehts für Shon gegen Vigo.

Punkte sollten möglich sein, Shon wird wohl wieder nicht beginnen (lt. persönlicher Recherche im Internet) :(

hoffentlich kein Dabbur 2.0 

Shon hat ja auch sicher den jüdischen Feiertag, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.