Shon Weissman


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Überschrift ist halt a bisserl falsch und laaaang.

Ach ja danke für viele spektakuläre Tore, mit fast jedem Körperteil und aus jeder Position. Werd ma schon mal ein Valladolid Spiel reinpfeifen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Xami schrieb vor 5 Minuten:

I glaub i werd mi noch in 20 Jahren an den Fallrückzieher gegen Sturm erinnern :clap:

Ich nehm das 2:2 gegen Rom. Der Fallrückzieher war gegen Badkicker von Sturm (damals)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon in der Vorbereitungszeit 19/20 war ich neugierig auf diesen Spieler aus Israel.

Als ich ihn das erste mal gegen Bordeaux sah, und dannach im Cup gegen den SAK wusste ich, der ist Top.

Das er so " eingeschlagen" hat und er mit seinem WAC so eine Erfolgsstory ablieferte, an das wagte ich nicht zu denken.

Und der erste Eindruck blieb erhalten, dazu kam noch die Sympathie zu diesen Menschen, der stets so bescheiden und ganz ohne Star-Allüren sich öffentlich gegeben hat.

Respekt und Anerkennung, das hat sich Shon Weissman hier im Lavanttal mehr als verdient.

Alles gute auf seinen Weg, alles erdenkliche Glück mit seiner jungen Familie, möge er hin und wieder an die schönen Sonnenseiten  in Kärnten denken.

Shon Weissman , Danke für diese tolle Zeit hier .:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Spieler an den man sich in Wolfsberg wohl ewig erinnern wird. Das Tor in Rom und der Fallrückzieher in Graz werden mir wohl am meisten in Erinnerung bleiben. Aber da gibt's ja auch noch den Viererpack gegen Mattersburg, das erste EL-Tor in der Vereinsgeschichte, ach was, die Liste könnte man wohl ewig weiterführen. 

Ob er sportlich zu ersetzen sein wird? Sehr schwer, aber es ist möglich. Menschlich? Definitiv nicht.

Am Ende bleibt einfach nur zu sagen DANKE Shon für diese unfassbare Saison! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe mit Shon auch ab und an auf Instagram geschrieben. Er war immer höflich, nett und bodenständig. Wie ich finde hat er sportlich und menschlich einfach einen vorbildhaften Charakter! Ich wünsche es ihm so sehr das er jetzt auch die spanische Liga zerlegt! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.