SK Rapid Wien - TSV St. Johann


Adversus

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
beatboy schrieb Gerade eben:

soviel zum fountas nimmer bei der sache.... irre was man hier fpr schwachsinn liest :facepalm:

Er hat einen Elfer nach NÖ geschossen und auch zwei Chancen ausgelassen. Ein fokusierter Taxi hätte jetzt schon drei Tore mehr gemacht,. Das ist Fakt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Bitte sei man net böse, aber das ist wirklich nicht ok, Arase hat eine enorme Geschwindigkeit, mMn ein richtig guter junger Kicker, hat übrigens auch indirekt das 1:0 gegen Lok vorbereitet.

Sogar direkt, war ja vor Kara noch am Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.