SK Rapid Wien - TSV St. Johann


Adversus

Recommended Posts

Jackson schrieb Gerade eben:

Auch die langen Bälle auf Ullman aus der Verteidigung immer sehr fein. Das sind schon Dosenöffner wenn die kommen :super:

Das Problem ist, dass man bei Rapid keine langen Bälle spielen darf. Sonst heißt es sofort wieder man schlägt die Bälle 90 Minuten nur blind nach vorne. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist, dass man bei Rapid keine langen Bälle spielen darf. Sonst heißt es sofort wieder man schlägt die Bälle 90 Minuten nur blind nach vorne. :davinci:

Nein würde ich nicht sagen, wenn sie so kommen wie heute wird wohl keiner etwas sagen. Und dazu gehört halt auch, dass mal ein paar danebengehen. Aber es hat schon einen Grund warum wir unter Didi effizienter wurden, da wir zwar weniger, aber bessere Torchance kreiren. Quasi, wenns mal kommt, dann aber richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.