Wieviele Zuschauer kommen gegen SWB ?


Dannyo

Wieviele Leute pilgern am 1.3. in die Suedstadt ?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bleibe trotzallem bei meinem Tipp da es einige Dinge geben wird die das Match interessant machen werden!!! hoff halt mal auf unsere Zuseher!! mal schaun was wird!!! gfrei mi aber schon verdammt aufs match in pasching!! hab auf eurer HP (@Tifosi) glaub i gesehen das der Gästesektor kleiner wurde?? und jetzt Sitzplätze daneben sind statt der schönen Alu tribüne!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3000-4000 ist drinnen da es einige neuerungen geben wird!!!

:laugh::laugh::laugh::D:D:D

Der war gut.

Nicht mal im ASS-Stadion waren 5000. Wieso sollten 4000 Leute zu einem derart schlechtem Spiel und bei einer eisigen Kälte (ausser richtig harten Fans) in die Südstadt kommen? Tippe auf knapp 500 Leute.

Natürlich ist es traurig -> aber es ist leider die realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ausverkauftes haus und präsi weiss zahl jeden zuseher € 10,00 schadensersatz......... (spass)

mehr als bei uns in der landesliga sollten es schon sein.... die tausendergrenze sollte ihr schaffen. 1250 fans werden den weg in die südstadt finden, darunter einige bregenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.