Saisonprognose 2020/21


Sohnemann

Recommended Posts

Für immer und dich!
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Will gerne ergänzen, dass mein 50er natürlich auch bei etwas besserem als dem 3.Platz steht ?

Wenn's ned amoi a' bissi mehr wird bei einem 2.Platz, dann "genügt" der Dritte für Sturm und dich eh.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 8 Stunden:

Will gerne ergänzen, dass mein 50er natürlich auch bei etwas besserem als dem 3.Platz steht ?

Danke für die Klarstellung, aber davon bin ich mal ausgegangen und daher auch fett geschrieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Reinhard Steckin schrieb am 31.8.2020 um 07:01 :
  1. Sturm wird mindestens Dritter - 10 Euro
  2. Rapid bleibt hinter Sturm - 10 Euro
  3. Es werden mindestens 50 Tore geschossen - 10 Euro
  4. Heuer wird es keine zulässigen Zuschauerzahlen über 10k mehr geben - 10 Euro
  5. Sturm kommt ins Cupfinale - 10 Euro

:v:

30 Euro plus Aufrundung auf 50 sind unterwegs :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb am 31.8.2020 um 18:36 :

Wenn ich schon eure Idee für unseren Channel gestohlen habe, mach ich bei euch auch gleich mit

- Sturm beendet die Saison hinter Rapid und vor dem WAC

- Geyrhofer hat mehr Einsätze als Wüthrich oder Stankovic

- Kuen wird euer bester Scorer

- Friesenbichler wird im Winter abgegeben und ein neuer Stürmer geholt 

- Sturm verliert nicht gegen die Austria 

Meine richtigen Tipps freuen mich :davinci: wie hier gewünscht, werde ich den Betrag auf den Spendenbetrag für die Organisation im Rapid Channel draufgeben. Bis zur nächsten Saison :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU
Torment schrieb vor 44 Minuten:

Ich will und wollte euch keinen Honig ums Maul schmieren Sohnemann. Ich hatte nur das Gefühl das vielen von euch gar nicht bewusst war worum es gestern in diesen Spiel für uns ging, und das die Mannschaft mit allen was sie hat versuchen würde das zu einem Erfolgreichen Auftakt zu machen.

Und ich bleib dabei, ihr werdet ein Wörtchen mitzureden haben um den Titel, und das Internationale Geschäft kann auch beflügeln, und alle der Favoriten haben da ihre Aufgaben zu lösen. Ja ich weis unsere Ressourcen sind besser das ist sicher eine zusätzliche Erschwernis aber auch Herausforderung für euch!  

OK, machen wir eine Wette daraus, lieber @Torment

- Ich verpflichte mich, 50 Euro an „Schwoaze helfen“ zu überweisen, wenn nach dieser Saison unser Punkterückstand auf euch weniger als 10 Punkte beträgt. 

- Im Gegenzug verpflichtest du dich, 50 Euro an „Schwoaze helfen“ zu überweisen, wenn der Punkterückstand von Sturm auf euch nach dieser Saison mehr als 10 Punkte beträgt. 

Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

OK, machen wir eine Wette daraus, lieber @Torment

- Ich verpflichte mich, 50 Euro an „Schwoaze helfen“ zu überweisen, wenn nach dieser Saison unser Punkterückstand auf euch weniger als 10 Punkte beträgt. 

- Im Gegenzug verpflichtest du dich, 50 Euro an „Schwoaze helfen“ zu überweisen, wenn der Punkterückstand von Sturm auf euch nach dieser Saison mehr als 10 Punkte beträgt. 

Deal?

Deal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.