Willkommen zurück Schwechater


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 18 Minuten:

ehm fernab das deren bier ausgeschenkt wird, aber war gestern irgendwo auf den dressen oder so bei banden erkennbar, dass schwechater bei und premium sponsor ist?

Ja, auf den Spielfeldbanden ist es auch öfters durchgelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
brunohuber schrieb vor 13 Stunden:

so erste Kiste von neuen Hausbier hab ich verdrückt. ist schon hart den Lack runterzuwürgen. 

Wer Bier runterwürgen muss, (ausgenommen stiegl u. Otterkringer) hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich trinke gerade das erste "Wiener Lager" meines Lebens. Und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Letztens bei meinem Stammwirten habe ich auch ein normales "Lager" aus der Flasche gekostet. Auch das hat ja echt nach Bier geschmeckt. Was ist denn da bitte passiert? Ich hab das Schwechater vor vermutlich 25 Jahren das letzte Mal getrunken. War damals ja fast nicht zum Dersaufen. Hatte eine schrecklich bittere Note und war insgesamt einfach nur grauslich. Und hatte auch einen verheerenden Ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.