Willkommen zurück Schwechater


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

die nächste rückholaktion einer alten romanze die zum scheitern verurteilt ist.

jetzt sind zwei spiele gespielt und dieser "schwechater" hat noch immer nix gezeigt?

kein tor, kein assist, nichtmal eine minute am feld.

 

#schwechaterraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Die Hopfenperle war zwar sehr anständig, trotzdem spielt das Zwickl in einer anderen Liga

 

Ich hoffe das kommt noch. Bilde mir ein vom Punti gabs auch den Panther u noch ein anderes, od?! Hoffe stark dass das Zwickl nicht nur im Pub bzw Vip geschenkt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe das kommt noch. Bilde mir ein vom Punti gabs auch den Panther u noch ein anderes, od?! Hoffe stark dass das Zwickl nicht nur im Pub bzw Vip geschenkt wird....

Nein.. nur Panther, zumindest auf der Ost und im Pub denke ich auch. Im Pub gab es halt damals schon das Zwickl.  

Vielleicht eine Petition auflegen? Haben wir Social Media affine Veilchen? Videos im Austria-Dress machen wo man in ein paar Worten sagt wie herrlich ein Zwickl im Stadion wäre, ein catchy Hashtag dazu, usw. Oder Fotos mit Veilchen mit einem 6er-Tragerl Zwickl im Kühlschrank.

Für Schwechater wäre so eine gratis-Werbung wohl auch toll, vor allem wenn man dabei die Perle nicht runtermacht sondern das Zwickl in den Himmel lobt.

Ein Bier das Titel gewonnen hat, wäre für den Rekord-Titelträger doch passend zu Anspruch und Stil  :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.