Willkommen zurück Schwechater


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Hetherol
polaris schrieb vor 19 Stunden:

 

In den 90er stand auf unseren Dressen "Memphis". Es gibt aber keine Zigaretten Firma mit Namen "Memphis". "Memphis" ist Produkt der Austria Tabak und die waren unser Sponsor.


Eventuell könnte man auch heute noch das Zigaretten-Werbeverbot umgehen. Wie Lustenau.

 

https://www.transfermarkt.com/haris-tabakovic/profil/spieler/203123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

:kotz: du bist manchmal ziemlich eigen

Mit dem Captain am Trikot würde ich dieses auch an Nicht-Austria absetzen können. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

:kotz: du bist manchmal ziemlich eigen

Außerdem:

Wer den Captain nicht ehrt, ist des Schwechaters nicht wert.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.