Willkommen zurück Schwechater


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Nord C
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man - so wie der FKK - kaum Geld hat, um seine Rechnungen zu bezahlen, hat man ja fast schon zwangsläufig viele Lieferanten als alte/neue "Premium"/"Non-Premium"-Sponsoren. Beispiel: Sharp. Wenn Dich das zum Grinsen bringt, bist Du der ideale Arbeitskollege von mk.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man - so wie der FKK - kaum Geld hat, um seine Rechnungen zu bezahlen, hat man ja fast schon zwangsläufig viele Lieferanten als alte/neue "Premium"/"Non-Premium"-Sponsoren. Beispiel: Sharp. Wenn Dich das zum Grinsen bringt, bist Du der ideale Arbeitskollege von mk.

Sorry, aber bei dir fährt der Lift auch nicht bis nach oben .... Oida so deppert sein, unglaublich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Viviola schrieb vor 36 Minuten:

Kurzfassung: Nicht Schwechater wird Sponsor der Austria, sondern FKK wird Kunde von Schwechater. Was die Frage aufwirft: Was soll der Grinse-Smilie???

 

Halts Maul

Ralphinho schrieb vor einer Stunde:

 

Zitat

Das Vermarktungsgenie Joschi Walter erkannte bereits damals die Zeichen der Zeit und dem folgend trat am 20. August 1966, also vor fast genau 54 Jahren, die Austria beim ÖFB-Cup-Erstrundenspiel gegen den 1. SC Simmering erstmals mit dem berühmten "Bierseidl-Logo" des Sponsors auf dem Trikot an. Zu der damaligen Zeit im Fußballsport revolutionär, denn die Austria war der erste Verein in Europa mit einem Sponsor-Logo auf der Brust.

:heart:

Wobei es eigentlich 1. Simmeringer Sportclub heißt :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Willst nicht uns noch mal dein photogeshoptes Trikot mit Schwechater-Krügerl als Brustsponsor posten, Xschlameal?

Erste Seite. LG

Vince Vega schrieb am 28.8.2020 um 10:10 :

Das wäre DER WAHNSINN. Ich warte noch auf eine offizielle Bestätigung! :love:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 42 Minuten:

Also wenn aus den Leitungen statt Punti Panther nun normales Schwechi kommt ist der kulinarische Benefit zwar gegeben, aber überschaubar. Wegen der Regionalität und Historie natürlich trotzdem ein super Schritt. 

Leider wahrscheinlich das Zwickl weiterhin nur im Pub (wenn nicht wegen neuer Pacht ganz was anderes kommt?!) und im VIP verfügbar. 

Und da man wegen Corona wohl in der Halbzeit nicht (mehr) ins Pub kann, um gutes Bier zu holen, für mich eine furchtbare Situation. Aber alles für den Verein, sonst müsste ich jetzt eines mehr bei der Tanke nehmen und eins weniger im Stadion. 

lt. PK gibt es neben der Hopfenperle auch Zwickl und Wiener Lager. Wo ist allerdings die Frage, ich hoffe auch fürs normale Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.