Willkommen zurück Schwechater


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

tafka BusZero
Südveilchen schrieb vor 5 Minuten:

 

Probier das Wiener Lager von Schwechater. Ich find das wirklich gut, und ich war davor auch skeptisch gegenüber Schwechater.

Das Bier hab ich mittlerweile immer zu Hause und meine Gäste sind auch jedesmal positiv überrascht 

Sowieso , ich red ja von der Grausamkeit in @XSCHLAMEAL s Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Südveilchen schrieb vor 8 Minuten:

 

Probier das Wiener Lager von Schwechater. Ich find das wirklich gut, und ich war davor auch skeptisch gegenüber Schwechater.

Das Bier hab ich mittlerweile immer zu Hause und meine Gäste sind auch jedesmal positiv überrascht 

Bei Schwechater braucht man nicht skeptisch sein. Der schlechte Ruf von vor 20 Jahren ist lange vorüber. Schwechater Bier wird regelmäßig ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Bei Schwechater braucht man nicht skeptisch sein. Der schlechte Ruf von vor 20 Jahren ist lange vorüber. Schwechater Bier wird regelmäßig ausgezeichnet.

Das Abwaschwasser aus der roten Dose aber sicher ned. Da kannst ja glei a Alt saufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden:

FAK_Schwechi2-01.jpg.7a08b69b1832057350285e0890cedda9.jpg

FAK_Schwechi3-01.jpg.a143431eae911a5b42ea5adbe4e2efab.jpg

 

Stilsicher, simpel und doch so vielsagend.

Vielleicht meinten sie ja das mit "wer sich den Sponsor im Nachhinein auf's Dress drucken lassen will, kann das um 20€ machen."

Oh bitte, lass es wahr sein. Aber Optimismus des Willens, Pessimismus des Verstands, selbst wenn sie es nur ausschenken ist das der Hammerneuzugang der Saison, nein des Jahrzehnts.

Da könnens von mir aus auch noch den Messi holen, wär a Schaß dagegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

schwechi1.thumb.png.5186e68926a46a67b9f66d09352bd7f6.png

Dieses Bier war ja auch als "Friedhofsbräu" (in Anlehnung an die Nähe des Wiener Zentralfriedhofes an Schwechat) "bekannt" und somit neben dem damaligen Geschmack etwas negativ behaftet. Mittlerweile ist es aber ein ausgezeichnetes Bier. Ich freu mich darauf...

Lt. Andreas Vitasek sagt man auch Leichenwasser dazu. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.