Willkommen zurück Schwechater


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Halbgott
oema schrieb vor 2 Stunden:

1970-1971.jpg

Da werden Erinnerungen wach! Mal schauen was ich noch zusammen bring:

Oben v.l.: Szanwald, Krieger, Weber, Frank, Feller, Schneider, Riedl, Huberts, Hickersberger, Müller

Unten v.l.: Dirnberger, ?, Fröhlich, Foka, Fiala, ?, Köglberger, Sara

Bitte um Korrektur bzw. ersetzen der Fragezeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
schnitzelbrot schrieb vor 5 Minuten:

Schwechater als Bier zu bezeichnen und in Verbindung mit der austria .... 

Ogris verzeihe mir....skandalös :facepalm:

Ge kumm.. wenn man dich einer Blindverkostung unterziehen würde, würdest du es vermutlich auch auf Platz 1 wählen, wäre nicht das erste mal dass wir sowas gemacht haben :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn es nach Geschmack und Werte geht, müsste man natürlich eine kleine Brauerei nehmen. Da aber die meisten Fans nicht des Bieres wegen ins Stadion geht, braucht man doch ein "Massentaugliches". 

Erschwerend kommt hinzu, dass der "Bierpartner" ja auch ein Sponsor ist, akzeptable Sponsorsumme geht ws nur mit Großbrauerei.

Mit einer Schwechi Hopfenperle oder Zwickl könnt ich mich schon durchaus anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Nunstuck schrieb vor 15 Minuten:

Da werden Erinnerungen wach! Mal schauen was ich noch zusammen bring:

Oben v.l.: Szanwald, Krieger, Weber, Frank, Feller, Schneider, Riedl, Huberts, Hickersberger, Müller

Unten v.l.: Dirnberger, ?, Fröhlich, Foka, Fiala, ?, Köglberger, Sara

Bitte um Korrektur bzw. ersetzen der Fragezeichen

 

Weigl scheint mir überhaupt zu fehlen und einer könnte Poindl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nunstuck schrieb vor 20 Minuten:

Da werden Erinnerungen wach! Mal schauen was ich noch zusammen bring:

Oben v.l.: Szanwald, Krieger, Weber, Frank, Feller, Schneider, Riedl, Huberts, Hickersberger, Müller

Unten v.l.: Dirnberger, ?, Fröhlich, Foka, Fiala, ?, Köglberger, Sara

Bitte um Korrektur bzw. ersetzen der Fragezeichen

kannst gleich weitermachen:

ChueYZMXAAAGotU?format=jpg&name=small

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Vince Vega schrieb vor 19 Minuten:

Ge kumm.. wenn man dich einer Blindverkostung unterziehen würde, würdest du es vermutlich auch auf Platz 1 wählen, wäre nicht das erste mal dass wir sowas gemacht haben :v: 

Dann könnte ich dir auch ein leckeres ottakringer unterjubeln... 

XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

FAK_Schwechi2-01.jpg.7a08b69b1832057350285e0890cedda9.jpg

Stilsicher, simpel und doch so vielsagend.

Und dann bist aufgewacht mit einem warmen Schwechater in der Hand und das Bett war nass ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Die junge Generation hält das im ersten Moment bestimmt für ein modernes VW-Logo...

Nachdem wir eh nur 4% Fanzuspruch bei den Jungen haben sind diese vernachlässigbar :davinci:

Ein paar Golf Fahrer gewinnen wir dadurch veilleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.