Marketing/Social Media


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Da ich kein ähnlichen Thread gefunden habe...

Und Da der Bereich heutzutage besonders wichtig ist, dachte ich dass es nicht verkehrt wäre dieses Thema tiefer zu behandeln!

Alleine die heutige Trikotpräsentation hätte man viel spannender und attraktiver gestalten können. 
 

zB.: Kurzvideos als die Spieler das Trikot begutachten oder das eine oder andere Wort darüber verlieren..

Anprobe der GANZEN Garnitur inkl. Hosen und Stutzen.

Präsentation von der Trainingsgarnitur komplett verschlafen.

So viel Potential geht da verloren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal ein Praktikum beim crazy cheese Typen machen, der kann verkaufen :lol:

Im Ernst: Wahnsinn, was da an Potential noch vorhanden ist. Bin aber nicht sicher, dass hier überhaupt so richtig ein Problembewusstsein vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PurpleHaze85 schrieb vor 50 Minuten:

Da ich kein ähnlichen Thread gefunden habe...

Und Da der Bereich heutzutage besonders wichtig ist, dachte ich dass es nicht verkehrt wäre dieses Thema tiefer zu behandeln!

Alleine die heutige Trikotpräsentation hätte man viel spannender und attraktiver gestalten können. 
 

zB.: Kurzvideos als die Spieler das Trikot begutachten oder das eine oder andere Wort darüber verlieren..

Anprobe der GANZEN Garnitur inkl. Hosen und Stutzen.

Präsentation von der Trainingsgarnitur komplett verschlafen.

So viel Potential geht da verloren...

 

Ich bin sicher du hast eine Idee wer das genau machen soll (zeitlich gesehen) kennst die eigentlichen Aufgaben der jeweiligen MA im Office und weißt auch, dass es derzeit kein eigentliches ViolaTV Filmteam mehr gibt.

Klar, mach ma halt schnell ein Präsentationsvideo so zwischendurch. Schneiden evtl nachvertonen usw geht ja eh schnell wenns gut sein, und nicht wieder Kritik hageln soll.

Und du weißt auch, dass der Verein keine eigene PR Abteilung hat die sich nur um solche Dinge kümmert und kümmern kann. 

Machen kann man unendlich viel, aber wenn die Mittel begrenzt sind wird das alles halt sicher net einfacher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Castor schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin sicher du hast eine Idee wer das genau machen soll (zeitlich gesehen) kennst die eigentlichen Aufgaben der jeweiligen MA im Office und weißt auch, dass es derzeit kein eigentliches ViolaTV Filmteam mehr gibt.

Klar, mach ma halt schnell ein Präsentationsvideo so zwischendurch. Schneiden evtl nachvertonen usw geht ja eh schnell wenns gut sein, und nicht wieder Kritik hageln soll.

Und du weißt auch, dass der Verein keine eigene PR Abteilung hat die sich nur um solche Dinge kümmert und kümmern kann. 

Machen kann man unendlich viel, aber wenn die Mittel begrenzt sind wird das alles halt sicher net einfacher.

 

 

Was macht eigentlich Herr Pflug? Der soll ja seineszeichens PR Experte sein ... ein Video macht dir heute schnell mal jemand ... warum sowas immer so komplex dargestellt wird ... aber mit Kreditkarte kann man seit 8 Stunden kein Trikot kaufen ... :lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 26 Minuten:

Was macht eigentlich Herr Pflug? Der soll ja seineszeichens PR Experte sein ... ein Video macht dir heute schnell mal jemand ... warum sowas immer so komplex dargestellt wird ... aber mit Kreditkarte kann man seit 8 Stunden kein Trikot kaufen ... :lol:  

Die Kreditkartenzahlung funktioniert ja nicht zum ersten Mal nicht. Wollte schon oft was bestellen bzw. Bier spenden....

@Castor

Wenn es eine neue Trainigswäsche gibt, die nochdazu gut ausschauen soll und diese nicht online herhältlich ist, darf das schon kritisiert werden. Da entgeht dem Verein mMn schon viel Geld.... wenn eh schon alle gierig auf das Dress warten und bestellen, sollte auch die neue Trainigswäsche zu bestellen sein. Und vorallem sollten alle Zahlungsmittel funktionieren. 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, ich sehe das alles auch eher kritisch - das wie kein Promo-Video für unsere neue Trikot-Serien machen lassen können ist für mich auch befremdlich, denn im Marketing Budget sollte doch für einen kurzen Promi Clip Platz sein ... es muss ja kein high-end Kurzfilm oder eine 1/4-Stunden PK sein, aber etwas mehr als 2-3 Fotos hätte ich mir schon erwartet.

Das ist halt doch das Teil, mit dem sich Fans identifizieren und unsre Farben nach außen tragen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin sicher du hast eine Idee wer das genau machen soll (zeitlich gesehen) kennst die eigentlichen Aufgaben der jeweiligen MA im Office und weißt auch, dass es derzeit kein eigentliches ViolaTV Filmteam mehr gibt.

Klar, mach ma halt schnell ein Präsentationsvideo so zwischendurch. Schneiden evtl nachvertonen usw geht ja eh schnell wenns gut sein, und nicht wieder Kritik hageln soll.

Und du weißt auch, dass der Verein keine eigene PR Abteilung hat die sich nur um solche Dinge kümmert und kümmern kann. 

Machen kann man unendlich viel, aber wenn die Mittel begrenzt sind wird das alles halt sicher net einfacher.

Wer hat das Video mit Sutti gedreht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fis schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal ein Praktikum beim crazy cheese Typen machen, der kann verkaufen :lol:

"ich hätt gern 2 ermäßigte karten für die nordtribüne" - "passt, hier bitteschön" - "das sind aber 9 vollpreis für vip" - "weniger kann man nicht auswählen" - "FRECHHEIT ABZOCKE KANN NICHT SEIN" (zahlt aber trotzdem)....

MK gefällt das :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
10 minutes ago, FAKforever1911 said:

brauchens ja ned. gibt eh die seite http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/, die immer leerer wird ganz oben

Ich zitiere das jetzt einmal da hinüber. Vielleicht könnte man die Lücken füllen bzw. so verschieben  dass es ein geschlossenes Bild gibt. Wirkt einfach unprofessionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich zitiere das jetzt einmal da hinüber. Vielleicht könnte man die Lücken füllen bzw. so verschieben  dass es ein geschlossenes Bild gibt. Wirkt einfach unprofessionell

Vll wollens ein Zeichen setzen wie mit der leeren Brust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich zitiere das jetzt einmal da hinüber. Vielleicht könnte man die Lücken füllen bzw. so verschieben  dass es ein geschlossenes Bild gibt. Wirkt einfach unprofessionell

das ganze ist sowieso lustig bei den business partnern.

man führt tabaccoland an. ich dacht zigaretten sollten im sport gar nicht mehr in erscheinung treten. dann hat man dell und zte drauf. microsoft lässt man aber weg. sieht doch eh jeder, dass die office365 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.