SK Rapid Wien - TSV St. Johann


sulza

Recommended Posts

Pöser Purche
Woody schrieb vor 17 Stunden:

Wie ist die Regelung für morgen? 10.000 und jeder 2. platz frei gilt ja erst ab 1.september, wenn ich mich nicht irre!?

...sorry wenn ichs auf den letzten seiten überlesen habe!

die 10.000er Regelung wird am 4.9 mit hoher Wahrscheinlichkeit gekippt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freu mich schon richtig auf die Partie heut. Endlich wieder Stadion. 
 

Das mit den 10.000 glaub ich nicht ganz. So schlecht stehen die Zahlen nicht. Und sich im Stadion anzustecken ist recht unwahrscheinlich wenn sich alle an die Regeln halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 37 Minuten:

die 10.000er Regelung wird am 4.9 mit hoher Wahrscheinlichkeit gekippt.....

Dann gilt sie gerade mal fuer 3 tage. Zu blöd, dass es da keine spiele gibt ;)

aber ich geb dir schon recht, wenn man die entwicklung der zahlen ansieht, ist eine lockerung der maßnahmen eher unwahrscheinllich. Und das ist leider auch irgendwie verständlich.

ich vermute, es wird an die komische ampel gekoppelt... vllt bei grün 10.000 bei gelb 1.250 usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidDevelopment schrieb vor 13 Minuten:

Das sagt wer? 

Kurz:

 
„Zudem werden alle weitere Lockerungsschritte – ab 1. September hätte es 10.000 Zuschauer in Stadien und Outdoor-Events mit dementsprechend viel Publikum geben sollen – gestoppt.“
 
bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simmeringerr2 schrieb vor 2 Minuten:

Kurz:

 
„Zudem werden alle weitere Lockerungsschritte – ab 1. September hätte es 10.000 Zuschauer in Stadien und Outdoor-Events mit dementsprechend viel Publikum geben sollen – gestoppt.“
 

Das sagt aber nicht Kurz, sondern die Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Regierung hat eine Art medizinische Analyse in Auftrag gegeben, (ist sicher nicht korrekt formuliert), bezüglich Veranstaltungen mit bis zu 10K Teilnehmern, die Empfehlungen aus dieser "Analyse" waren durchwegs negativ zu verstehen bezüglich solcher Großveranstaltungen, ähnlich war es auch in Deutschland, was nun die Schlüsse daraus sind wird man wohl am Mittwoch sehen, die Österreich war in der Vergangenheit aber nicht so schlecht informiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 19 Minuten:

Dann gilt sie gerade mal fuer 3 tage. Zu blöd, dass es da keine spiele gibt ;)

aber ich geb dir schon recht, wenn man die entwicklung der zahlen ansieht, ist eine lockerung der maßnahmen eher unwahrscheinllich. Und das ist leider auch irgendwie verständlich.

ich vermute, es wird an die komische ampel gekoppelt... vllt bei grün 10.000 bei gelb 1.250 usw....

Falscher Thread, aber nein, ist natürlich nicht verständlich. Die Zahlen sind eigentlich mehr beruhigend als etwas anderes. Sind in Wahrheit schon seit langer Zeit so wenig besorgniserregend, dass man die "Zahlen" endlich wieder verschwinden lassen sollte. Wie man sieht, bringt dieses tagtägliche Zahlen veröffentlichen die Leute nur mehr dazu den Hausverstand auszuschalten bzw den Blick zur Realität komplett zu verlieren.

Und ja, an Ampel knüpfen wird sich nicht vermeiden lassen. Die Österreich ist eine Heislzeitung und wird nach der Hochzeit des Chefs hoffentlich noch länger im Koma liegen.

 

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Die Regierung hat eine Art medizinische Analyse in Auftrag gegeben, (ist sicher nicht korrekt formuliert), bezüglich Veranstaltungen mit bis zu 10K Teilnehmern, die Empfehlungen aus dieser "Analyse" waren durchwegs negativ zu verstehen bezüglich solcher Großveranstaltungen, ähnlich war es auch in Deutschland, was nun die Schlüsse daraus sind wird man wohl am Mittwoch sehen, die Österreich war in der Vergangenheit aber nicht so schlecht informiert.

Kann ich mir vorstellen wie die aussieht: "Oh in Deutschland lassen sie soviele Leute auch nicht zu, na dann dürfen wir das klarerweise auch nicht". Studienende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Falscher Thread, aber nein, ist natürlich nicht verständlich. Die Zahlen sind eigentlich mehr beruhigend als etwas anderes. Sind in Wahrheit schon seit langer Zeit so wenig besorgniserregend, dass man die "Zahlen" endlich wieder verschwinden lassen sollte. Wie man sieht, bringt dieses tagtägliche Zahlen veröffentlichen die Leute nur mehr dazu den Hausverstand auszuschalten bzw den Blick zur Realität komplett zu verlieren.

Und ja, an Ampel knüpfen wird sich nicht vermeiden lassen. Die Österreich ist eine Heislzeitung und wird nach der Hochzeit des Chefs hoffentlich noch länger im Koma liegen.

 

Kann ich mir vorstellen wie die aussieht: "Oh in Deutschland lassen sie soviele Leute auch nicht zu, na dann dürfen wir das klarerweise auch nicht". Studienende

Ich kann dazu wirklich nix weiteres bzw. konkretes sagen, hätte auch keine Info wie die Entscheidung am Mittwoch aussehen wird, rein gefühlsmässig befürchte ich, dass man sich an den deutschen Maßnahmen orientiert, aber vielleicht macht man beim Fussball auch eine Ausnahme, ich kanns dir mit besten Willen nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.