[V] FK Austria Wien - SC Retz


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Der letzte lässige AV von uns (wenn auch RAV) war Jens Stryger Larsen. Alles was danach kam, war leistungsmäßig Horror bis akzeptabel. Mal sehen, wo sich Sutti einordnet. Ich bin da mal positiv, das Team muss sich auch erst finden, gibt doch ein neues System (es soll wieder Fussball gespielt werden :clap:) und neue Leute - für Ihn ist ja jeder bis auf AG neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

district_sixteen schrieb vor 16 Minuten:

Für zwei bis drei gute Flanken hat martschinko gefühlt drei saisonen gebraucht. Es ist schon eine Wohltat jemanden auf der aussenbahn zu haben der auch aus dem halbfeld mal eine gefährliche Hereingabe zusammenbringt.

Es gilt eigentlich dasselbe wie die ganze Zeit für Klein, Madl oder Grünwald. Mit seiner Erfahrung und Können muss da schon mehr herausschauen. Momentan ist man halt noch etwas sparsam mit der Kritik, sollte er nach ein paar Spielen genauso agieren, wird es eh wieder viel mehr Kritik geben.

hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem wenn man bedenkt, dass eben ein pressing-starker LASK auf uns wartet mache ich mir da schon Sorgen, dass sie uns im Mittelfeld überlaufen 

Ich glaube nicht, dass wir gegen den LASK mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler antreten. Heute war die Aufstellung genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
since1312 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist unser altes Trikot, erkennt man ohne den Haarreiter Fleck halt fast nimma. War eigentlich ein schönes.

Oh...ja...ohne die Harreither-Pletschn echt eine schöne Dress. Schade, dass die neuen sponsorlosen Dressen mit dem Lila so verschandelt wurden, aber offenbar gibt es ja noch ein paar alte unbesponsorte Dressen.... wäre für mich eher ein Kauf, außer Sharp hat die gesamten Restposten eingefordert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut fand ich unser Spiel nicht, erst als die Retzer müde wurden, hatten wir mit unseren Direktspiel mehr Chancen. 

AG10 schafft es auch gegen die Retzer nicht, das Spiel zu machen. Braucht viel zu lange bis er sich umgedreht hat, und wenn einer versucht mit den Händen Zweikämpfe zu bestreiten, dann frage ich mich wirklich, was da falsch läuft. 

Madl glaube ich in den ersten 10 min wieder mit seinen obligatorischen Fehlpässe, die gegen einen LASK sicher ins Auge gehen wird. 

Wimmer war für mich in der ersten Halbzeit, unser bester Mann. 

Aber egal wir haben gewonnen was ja schon mal eine weitere Runde im cup bedeutet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Stonebridge schrieb vor 3 Stunden:

Das war das zweite gute Spiel der Mannschaft hintereinander . Da ist der Ball schön in der Mannschaft zirkuliert worden. So kommt große Vorfreude auf die Meisterschaft!

Also bei mir kommt kaum Vorfreude auf, wenn ich nicht ins Stadion darf :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich glaube nicht, dass wir gegen den LASK mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler antreten. Heute war die Aufstellung genau richtig.

Gebe dir recht, dass man sich dem Gegner ins Sachen Aufstellung anpassen wird

Könnte mir auch vorstellen, dass Demaku und Radulovic dann das Zentrum bilden, da die beiden zweikampfstärker sind als AG und Hahn 

Mir ist es nur darum gegangen, dass AG sogar gegen einen Landesligisten beinahe zu langsam ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

Gebe dir recht, dass man sich dem Gegner ins Sachen Aufstellung anpassen wird

Könnte mir auch vorstellen, dass Demaku und Radulovic dann das Zentrum bilden, da die beiden zweikampfstärker sind als AG und Hahn 

Mir ist es nur darum gegangen, dass AG sogar gegen einen Landesligisten beinahe zu langsam ist 

Das zeigt aber gut unser derzeitiges Problem im zentralen Mittelfeld. Wir haben mit Alex Grünwald einen tollem Kicker, der aber langsam seinen Zenit überschreitet. Und bei dem die Stärken die Schwächen langsam nicht mehr so gut überspielen können. Was keine Kritik an ihm sein soll. Ich war und bin froh, dass er da ist. Und ohne Schwächen hätte er nicht oder nicht lang bei uns gespielt.

Dann Ebner und mit Abstrichen Demaku, die zumindest schon etwas Kampfmannschaft-Erfahrung haben, bei denen es aus unterschiedlichen Gründen bis jetzt nicht wirklich zum Durchbruch gereicht hat. Die Zeit hatten sie bereits.

Und dann noch unsere Young Violets. Bei allem möglichen Talent möchte ich mir kein komplett unerfahrenes ZM gegen die Bullen oder den LASK vorstellen.

Was meiner Meinung nach fehlt ist zumindest einer, der Erfahrung und eine gewisse Klasse auf der Position mitbringt, um die Schwächen der anderen auszugleichen und / oder die Jungen heranzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
violaNG schrieb vor 3 Minuten:

Und dann noch unsere Young Violets. Bei allem möglichen Talent möchte ich mir kein komplett unerfahrenes ZM gegen die Bullen oder den LASK vorstellen.

Wir gehen gegen die Dosen auch mit den erfahrenen ZM unter. Wir sollten die Jungen forcieren und ihnen diese Saison das Vertrauen schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
farii schrieb vor 7 Minuten:

Wir gehen gegen die Dosen auch mit den erfahrenen ZM unter. Wir sollten die Jungen forcieren und ihnen diese Saison das Vertrauen schenken

Genau das meine ich ja mit dem generellen Problem im ZM. Wir haben keinen Spieler, bei dem ich diese Sorge nicht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 8 Minuten:

Wir gehen gegen die Dosen auch mit den erfahrenen ZM unter. Wir sollten die Jungen forcieren und ihnen diese Saison das Vertrauen schenken

Stöger wirds schon richtig machen, und die besten/richtigen aufstellen und nicht einfach junge

violaNG schrieb Gerade eben:

Genau das meine ich ja mit dem generellen Problem im ZM. Wir haben keinen Spieler, bei dem ich diese Sorge nicht hätte. 

die 11 gegen Dortmund haben gereicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.