[V] FK Austria Wien - SC Retz


FAK-masteR

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Mittlerweile echt nimmer feierlich, was die Medien für einen Scheiß reden und schreiben. Zum Vergleich einfach heut Nachmittag die grün-weißen Götter anschauen, da wird wieder wie schon gegen die Badkicker aus Zagreb von großer Dominanz die Rede sein :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( Martschinko und Edo. Das tut weh.

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile echt nimmer feierlich, was die Medien für einen Scheiß reden und schreiben. Zum Vergleich einfach heut Nachmittag die grün-weißen Götter anschauen, da wird wieder wie schon gegen die Badkicker aus Zagreb von großer Dominanz die Rede sein :kotz:

Schonen ihre Stimmen. Bei den Grünen dann mit voller Euphorie wird jeder 2m Pass gefeiert.

Aber werde ich nicht mitbekommen. Sender verschwindet wieder von der Fav-Liste und die Grünen schau ich maximal wenn sie gegen uns spielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pepe6 schrieb vor 35 Minuten:

Für das, dass den 2 Hansln keine eingefallen sind, gibts in der HZ-Zusamnenfassung doch schon ein paar, nüm.

Fuckt der orf stream bei euch auch gerade ab?

E: sollte kein zitat sein

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Könn ma jetzt das sudern über die vermeintlich ungerechte Berichterstattung wieder einstellen? Ihr tut's ja als ob wir da eine weltpartie hinlegen... Daweil ist es eigentlich besorgniserregend und das absolute Minimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.