[V] FK Austria Wien - SC Retz


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb Gerade eben:

Gug abgedeckt und plaziert....hast eh gsehn was in der ersten HZ war wie er ihn voll getroffen hat....besser so:D

Wir wollen keine Spieler die zu scharf schießen. Außer Sutti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 1 Minute:

Monschiiiiii!

Ich sag euch das eine: Wir erleben heuer die Wiedergeburt von MS7 - Saxi reloaded. Der ist heuer wie eine Neuzugang zu werten. Peda macht das.

calm down. Immer noch nur Retz.

Aber ja ich bin auch zuversichtlich für diese Saison dank unserem Peda.

Was ist eigentlich mit Fitz? Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Oida wie geht der AG10 auf einen Zweikampf hin-Jedesmal versucht er mit seinen Händen einen Zweikampf zu gewinnen

is der Tempodribbler jetzt der neue James Holland? Scheint als hätte der Peda wieder seinen VORSTOPPER *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

calm down. Immer noch nur Retz.

Aber ja ich bin auch zuversichtlich für diese Saison dank unserem Peda.

Was ist eigentlich mit Fitz? Verletzt?

Ja, Syndesmoseband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Also lt. MK zum Saisonstart sollen 7,5 bis 8k Zuschauer ins Stadion dürfen. Konzept wurde eingereicht.

--------------------------------------------------

Man hat ja für das Spiel einen Brustsponsor gefunden. Hätte man nicht bei einen reinen TV-Spiel auch die Tribünen als Werbefläche anbieten können. Wurde es überhaupt versucht?

Wurde wahrscheinlich nicht versucht, weil im CUP eigene Sponsoren mit UNIQA usw. die Werbeflächen belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.