[V] FK Austria Wien - SC Retz


FAK-masteR

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Garnicht mal so gut bis dato

Najo, die Retzer geben jetzt mal alles was sie haben, unsere Trainingssteuerung ist nicht für den Cup. Wird schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sax stark bis jetzt, die IV sollten beim Hinausspielen einen Hauch mehr chillen, unnötig nervöse Aktionen.

ORF Kommentar sehr gut, muss man auch einmal loben.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

Sieht schon sehr jac

Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber ex Retz und Fac Trainer

Ich hab Wagner verstanden, glaub aber hab mich verhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Wer ist den der Co-Moderator beim Spiel auf ORF

https://www.transfermarkt.at/oliver-oberhammer/profil/trainer/35918

Hat bei den 2. Liga Übertraungen angefangen als Co-Kommentator. Haben sie im ORF quasi bei jedem Spiel, glaub ich. Die Praxis hams von von Laola1.tv übernommen (glaub mich erinnern zu können, dass der Oberhammer auch für laola1.tv schon als Experte kommentiert hat).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.