[V] FK Austria Wien - SC Retz


FAK-masteR

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Laut MK wird gegen Retz im alten Dress mit neuem Brustsponsor (nur für dieses Spiel) gespielt 

Ich hoffe sehr auf irgendwas kreatives, das uns viele positive Schlagzeilen beschert! Das wär mMn eine einmalige Gelegenheit für sowas! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Ich zahle ihnen die Kosten fürs Spiel wenn sie auf der Brust "Rapid verrecke" stehen haben. 

Ist eh völlig utopisch, aber wenns das wirklich machen würden wäre ich weg. Nicht dass sie auf mich angewiesen wären, aber das ist nicht unser Anspruch.

Zum Glück würde sowas nie passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
viola74 schrieb vor einer Stunde:

Brustsponser beim Cupspiel:

schaut eigentlich sehr geil aus 

 

 

12392675-CC04-4A02-9CA4-B9B62587AE50.jpeg

so einfach und so geil. Kann mir keiner erzählen, dass das weniger Werbewert hat als irgend ein verschandelte Plätschen über die ganze Vorderseite.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
t.m. schrieb vor 40 Minuten:

so einfach und so geil. Kann mir keiner erzählen, dass das weniger Werbewert hat als irgend ein verschandelte Plätschen über die ganze Vorderseite.

image.png

PurpleRain schrieb Gerade eben:

image.png

ZZTop: Sharp dressed man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Stunden:

na hoffentlich. was ich übrigens schon gegen Dortmund gefordert hab

Was du forderst interessiert halt niemanden. 

Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Ist eh völlig utopisch, aber wenns das wirklich machen würden wäre ich weg. Nicht dass sie auf mich angewiesen wären, aber das ist nicht unser Anspruch.

Zum Glück würde sowas nie passieren. 

Du bist so peinlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.