womit MP3 runterladen


Recommended Posts

da mein PC gecrasht ist und alles weg war - und ich einfach kein gscheites MP3 Download programm mehr finde bzw. nix gscheit geht es kommt immer so ein depates programm alla emule ? mit so server und so a kas!?

gibts ka gscheites kazaa mehr findet des normale nimma!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da mein PC gecrasht ist und alles weg war - und ich einfach kein gscheites MP3 Download programm mehr finde bzw. nix gscheit geht es kommt immer so ein depates programm alla emule ? mit so server und so a kas!?

gibts ka gscheites kazaa mehr findet des normale nimma!?

eMule kann aber einiges. Nur muss man mitunter etwas länger online sein, damit was weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und die zeit hab i net! will einfach ein programm haben wo ich einsteig des lied eingeben der ca. 100 davon findet ich klicke 2 an und er saugt! so wie es bei napster war bzw. bei kazaa auch bis vor kurzen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und die zeit hab i net! will einfach ein programm haben wo ich einsteig des lied eingeben der ca. 100 davon findet ich klicke 2 an und er saugt! so wie es bei napster war bzw. bei kazaa auch bis vor kurzen1

Ja, der kaZaa hat ziemlich nachgelassen. Ein Download, der von einer vorhergehenden Session noch drinhängt, dauert mittlerweile meistens noch länger als bei eMule unc Co., und dabei haben letztere die größere Auswahl.

Tipp zum kaZaa: die Sachen, die länger drin hängen, neu suchen und dann schauen, dass sie in der aktuellen Session gleich fertig werden. Zumindest mit dieser Methode sind die FastTrack-Clients wie z.B. kaZaa (zumindest bei mir) zumeist immer noch die "Alten"....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss i mi wieder anmelden ;)

Beim "Low Speed"-Download aber nicht. Ich mein, ich find' diese "zahl, und es geht schneller"-Unterteilung prinzipiell auch scheiße, aber andererseits: die 7 "langsamen" Minuten für den kaZaa sind schon auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Kazaa (auch Lite) ist völlig zu vergessen, mittlerweile.

Ich verwend nur mehr Soulseek, kann genau alles. Klick

noch nie was von dem gehört! ist es gut....wäre super wenn die oberfläche ähnlich dem kazaa ist, den das emule gfallt mir net so zum suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.