Lok Zagreb - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche
Flo14 schrieb vor 25 Minuten:

Soweit ich weiß nein. Das Startgeld der 3. Runde wird durch das sichere EL-Gruppenphase-Startgeld ersetzt. Kommen wir in Q4, gibt es hingegen eine 5 Millionen Euro Sonderzahlung.

danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich sag nur Pffffffffffff...... da fällt eine Last ab. Von wegen ungefährdeter Sieg... sobald Sammir reingekommen ist, haben wir aufgehört zu kicken, fürchterlich, konzeptlos. Also jetzt gelten noch 100 Ausreden von wegen verkürzter Vorbereitung, etc. aber in 4 Wochen sollte so eine Partie offensiv besser gehandelt werden können. Wie wärs mit einem Trainingslager,... Scherz beiseite...

===>>> der Corner in der 88. Minute z.B. war zum Glück extraschlecht getreten, aber wäre prädestiniert gewesen für einen Ausgleich mit anschließendem Matchverlust.

Gefallen haben mir heute Grahovac, weil er das Spiel abgesichert hat, dafür musste er auch ordentlich einstecken - genau dafür brauchen wir ihn. Kara, weil er einfach einen Torinstink hat, präsent ist und der Junge ist noch lange nicht am Zenit, da geht fix noch mehr. Ulli ist für mich auch eine Konstante. 

Arase und Murg gefielen mit heute nicht. Petrovic hat meines Erachtens nach dem Tor in der Zentrale das Spiel zu sehr aus der Hand gegeben - dadurch kam dann einiges durch. Sein Defensivspiel müsste man, glaube ich, im 4-2-3-1 / 4-4-2 noch nachschärfen. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich hatte das Privileg mit meiner ganzen Stadiongäng beim "Auswärtsspiel in Hütteldorf" zum ersten Mal seit Jahreswechsel wieder "im" Stadion zu sein. Es war ein absolutes Fest. Die Mannschaft hat es zwar unnötig etwas spannend gemacht, aber die überaus wichtige Aufgabe erfüllt! Alles in allem war das ein mehr als gelungener Abend. Vielen Dank auch dafür an den SK Rapid und seine Klubservice Crew, wie auch an Charly Brauneder, Martin Hiden und "die Mareks". ❤️ Ich habe Rapid heute wieder gefühlt und es war ein Gefühl wie nach Hause zu kommen, auch wenn es natürlich nicht das Stadion ersetzt. Danke speziell dafür und hoch Rapid! ?

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.