NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien (live)


mrneub

Recommended Posts

Special agent
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

eh für die würste weil murg zentral spielt und wir mit einer dreierkette auflaufen. also alles anders

Richtig, man könnte aber umstellen und Flanken könnten ein Erfolgsrezept sein heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
6 minutes ago, Grissemann said:

Sind 2 unterschiedliche Streams

Ich bin zu blöd den stream mit normalem Kommentar auf der tvthek zu finden. Kann den bitte wer verlinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Grödig hat doch viel höher gepresst.

Könnt aber auch daran liegen dass wir damals um einiges tiefer gestanden sind als zumindest die ersten 10 Minuten heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.