NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien (live)


mrneub

Recommended Posts

Mecki schrieb am 25.8.2020 um 15:26 :

Ich bin mittlerweile für eine 4er Kette, ich denke, Lok wird sich sowieso sehr auf die Defensive konzentrieren, da brauchen wir kaum 3 IV hinten und eben Ljubicic eins weiter vorne. Auch wenn ich nicht so der große Grahovac Feind wie viele hier sind, brauch ich ihn morgen eher weniger.

 

 

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Murg - Fountas - Arase

Kara

 

 

Die Offensiven können schön Druck machen auf die Abwehr von Lok, das wird unserer Defensive auch helfen und diese entlasten. Mit Schick, Knasmüllner, Kitagawa, Alar und auch Demir haben wir offensiv noch einiges an Qualität zum Nachlegen.

Noch einmal schlafen :aufdrogen:

DK liest bei mir mit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DAN schrieb vor 1 Minute:

Na super. Hab ich nicht.

Solche Streams funktionieren häufig auch ohne Facebook.

Edit: Dass ich für Rapid-TV zahle und dann auf Facebook gehen muss, ist halt auch irgendwie Dings.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Welcher angeschlagene bzw. durch Quarantäne außer Gefecht gesetze Spieler kehrt bei Lok zurück?

 

@Dannyo vll.?

Karacic und Markovic.

Außerdem leider Djira fit. Kleiner Nachteil, sollte aber trotzdem machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.