[Formel 1 2020] Großer Preis von Belgien


Recommended Posts

V.I.P.

Trotz DRS kommr Charles ned an Grosjean ran. :facepalm: 

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich denke Perez, Stroll und Morris holt sich Gasly noch. Und dann ist er genau dort wo er vor Safety Car war. 

Das geht sich niemals aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Driver of the Day eindeutig Vettel. Schlägt seinen Teamkollegen. Aber nicht das bestplatzierte Auto mit einem Ferrarimotor.

Robert S schrieb Gerade eben:

Verstappen wird auch froh sein, wenn er im Ziel ist, Ricciardo pro Runde fast 2 s schneller aktuell.

Aber schon letzte Runde. Geht sich noch locker aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Driver of the Day eindeutig Vettel. Schlägt seinen Teamkollegen. Aber nicht das bestplatzierte Auto mit einem Ferrarimotor.

Aber schon letzte Runde. Geht sich noch locker aus.

Eine Runde länger hätte es nicht dauern dürfen. Schon interessant, dass Verstappen mit Red Bull Reifenprobleme bekommen hat. Wobei Ricciardo natürlich auch ein "Reifenmagier" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.