1. Runde ÖFB-Cup: GAK 1902 - SV Seekirchen 1945


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Bester Mann im Team
S.B.1312 schrieb vor 11 Stunden:

Also mit welcher Eitelkeit die Mannschaft nach dem Spiel ihren "Mann" vor der Kurve gestanden ist, zeigt einfach aus welchem Grund wir Spiel für Spiel so eine desaströse Leistung auf dem Feld zeigen. "Woa jo nua as erste Spü". In Oasch mit denen, es gibt auf den Tribünen Menschen, die ihr ganzes Herzblut in den Verein stecken und unser super Profis finanzieren. 

edit: Und die Ansage nach dem Spiel durchs Mega von GP ist zwar lieb gemeint aber auch nicht mehr als 0815 Kicker-Phrasen. 

Da bin ich zu 100% bei dir! 
Noch a kurze Nachfrage zu GP und dem Mega, was war da genau? War leider nicht im Stadion und durch den stream war nix erkennbar! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

unglaublich eigentlich wie verarscht man sicht nach diesem spiel vorkommt!

da wird einem monate lang erzählt die ergebnisse in den pflichtspielen haben aufgrund corona keine bedeutung weil man nur darauf achtet sich weiterzuentwickeln. was ja auch legitim ist wenn man danach eine weiterentwicklung der mannschaft sieht aber dann so eine vorstellung geboten zu bekommen grenzt an eine frechheit. nun muss man sich wirklich fragen: wo war/ist die weiterentwicklung? so eine lange und intensive "vorbereitungszeit" um eine spielkonzept zu entwickeln wird ein trainer (wahrscheinlich und hoffentlich) nie wieder bekommen.

zu allem überfluss wirkt sich diese desaströse leistung sicherlich auch negativ auf die saisonkartenverkäufe aus!

bearbeitet von gak_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
gak_fan schrieb vor 6 Minuten:

zu allem überfluss wirkt sich diese desaströse leistung sicherlich auch negativ auf die saisonkartenverkäufe aus!

Dessen kannst du dir sicher sein. Kenn einige Leute, die sich zumindest vorerst sicher keine kaufen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coeznero schrieb vor 21 Minuten:

Da bin ich zu 100% bei dir! 
Noch a kurze Nachfrage zu GP und dem Mega, was war da genau? War leider nicht im Stadion und durch den stream war nix erkennbar! Danke.

Die Mannschaft wurde nach dem Spiel  "zur Rede gestellt" woraufhin Gernot das Mega in die Hand nahm und sich mehr oder weniger für die Leistung entschuldigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 6 Minuten:

In wirtschaftlich schweren Zeiten so derartig auf ein schönes, nicht geplantes Geld zu scheißen ist eigentlich nicht zu tolerieren.

Wie meinst du das? Ein zweites Cup - Heimspiel oder den Dauerkartenverkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Niederlage gestern ist leider in vielen punkten schlecht für den Verein! 

Sowohl fehlen jetzt mindestens die Einnahmen für ein eventuelles weiteres Cup Heimspiel, als auch das zurecht (!!) negative Donnerwetter, dass jetzt auf den Verein einbricht und unnötig Unruhe bringt! 

Natürlich wirkt sich die negative Berichterstattung nicht gerade gut auf den Kartenverkauf aus... 

Man muss da jetzt schleunigst die "Press ansetzen" und gegen Dornbirn gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 34 Minuten:

In wirtschaftlich schweren Zeiten so derartig auf ein schönes, nicht geplantes Geld zu scheißen ist eigentlich nicht zu tolerieren.

Ich glaube, die Einnahmen durch solche Art von Cup-Spielen werden hier etwas bzw. deutlich überschätzt. In Wirklichkeit ist es wohl so, dass wir gestern finanziell wieder ein ordentliches Minus gemacht haben. Wie sollte es auch anders sein? Es wurden angeblich <50 Tageskarten verkauft. DAfür haben wir das ganze / halbe Stadion gemietet und auch ordentlich Geld für das Präventivkonzept etc. ausgegeben.

Und auch in einer allfälligen 2. Runde wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass es gleich wäre. 1. 50/50 Chance dass man auswärts ran muss (Ausflug nach Altach im Bereich des möglcihen); 2. bei Heimspielen gegen BW Linz oder die Admira kommen - überspitzt formuliert - auch nur die Dauerkarten-Besitzer; 3. selbst bei absolutem Losglück und einem Heimspiel gegen Sturm oder Rapid muss man erst abwarten, wie sich die Corona-Beschränkungen entwickeln; etc.

Also: über die entgangenen "Einnahmen" für weitere Cuprunden mache ich mir als allerletztes Sorgen.

Problematisch ist die - berechtigte! - nun absolut negative Stimmung und deren Auswirkung auf den Dauerkartenverkauf.

Und noch problematischer ist der hinige Zustand der Mannschaft in sportlicher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Aber gut möglich, dass sich das Problem mit dem Kartenverkauf in den nächsten Wochen eh auf andere Weise "löst" (leider) ...

Ansonsten gehen wir schon mit einer ordentlichen sportlichen Hypothek in die Liga!

W.

Wie meinst du das?

Ich bin auch gespannt was nun mit unserem Hauptsponsor passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 38 Minuten:

Also: über die entgangenen "Einnahmen" für weitere Cuprunden mache ich mir als allerletztes Sorgen.

Problematisch ist die - berechtigte! - nun absolut negative Stimmung und deren Auswirkung auf den Dauerkartenverkauf.

Dass der Aufwand für den Stadionbetrieb unter den gegebenen Umständen für faktisch ALLE Vereine nicht kostendeckend sein kann, steht außer Frage (geringere Kapazität, höherer Aufwand im Vorfeld und im Stadion), aber da hat man zumindest schon frühzeitig reagiert und die teure Miete des Lokals inkl. Lager eingespart. Aber wie immer geht es da um die gesamte Kostenstruktur.

Jetzt abgesehen vom der Frage der DK-Entwicklung ist wohl zu befürchten, dass möglicherweise auch die generellen Corona-Regeln wieder verschärft werden könnten inkl. entsprechender finanzieller Auswirkungen für die Vereine.

Wir wissen nur zu gut, dass der Cup schon eine ganz gute Einnahmequelle sein kann und das würde ich nicht verachten wollen (gerade in der jetzigen Situation), wenngleich man natürlicherweise nicht jedes Jahr ins Halbfinale kommen kann.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Agonist schrieb vor 52 Minuten:

also wenn sogar der @Grazer Athletiksport Klub leise Kritik übt ist aber wirklich Feuer am Dach!

Wer nach gestern einfach nicht erkennt, dass es 5 vor 12 ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Das war einfach furchtbar peinlich und ein Resultat der letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also bezüglich Trainer darf ich euch einen Tipp geben: Mit Klaus Schmidt hat ein gebürtiger Grazer derzeit keinen Job. Er war für mich der beste Trainer den wir jemals bei uns in Linz gehabt haben, ich hab noch nie vorher oder auch nachher erlebt dass ein Trainer das Spielverhalten derart positiv beeinflusst hat. Er hat damals aus einer toten Mannschaft eine echte Einheit geformt, das konnte man dann halt auch an den Ergenissen sehen. Ich würde es euch ehrlich wünschen dass ihr eine ruhige Saison vor euch habt damit man langfristig und in Ruhe höhere Ziele anstreben kann. Blau Weisse Grüße aus der Stahldtadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sam Hawkens schrieb vor 5 Minuten:

Also bezüglich Trainer darf ich euch einen Tipp geben: Mit Klaus Schmidt hat ein gebürtiger Grazer derzeit keinen Job. Er war für mich der beste Trainer den wir jemals bei uns in Linz gehabt haben, ich hab noch nie vorher oder auch nachher erlebt dass ein Trainer das Spielverhalten derart positiv beeinflusst hat. Er hat damals aus einer toten Mannschaft eine echte Einheit geformt, das konnte man dann halt auch an den Ergenissen sehen. Ich würde es euch ehrlich wünschen dass ihr eine ruhige Saison vor euch habt damit man langfristig und in Ruhe höhere Ziele anstreben kann. Blau Weisse Grüße aus der Stahldtadt!

wär auch meine Nr.1, ist auch durch die rote Schule gegangen aber glaube das er zurzeit leider wirtschaftlich nicht ins Konzept passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.