1. Runde ÖFB-Cup: GAK 1902 - SV Seekirchen 1945


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Posting-Pate
johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten:

 

In Amstetten wird überlegt gehandelt. Zuerst holte man Standfest und dann zwei richtig gute Transfers getätigt. Wir holen zig Regionalliga kicker und ansonsten kicker die Kreuzbandrisse hatten oder woanders einfach sich nicht durchsetzen konnten. Und zu noch dazu haltet man immer noch an viele Oberliga und Landesliga kicker fest, die wir immer noch zum Stamm von uns gehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Feigling10 schrieb Gerade eben:

In Amstetten wird überlegt gehandelt. Zuerst holte man Standfest und dann zwei richtig gute Transfers getätigt. Wir holen zig Regionalliga kicker und ansonsten kicker die Kreuzbandrisse hatten oder woanders einfach sich nicht durchsetzen konnten. Und zu noch dazu haltet man immer noch an viele Oberliga und Landesliga kicker fest, die wir immer noch zum Stamm von uns gehören. 

Absolut richtig, kann ich nur unterschreiben. Ich will da keine Namen nennen, haben viele ihre Verdienste, aber wenn ich gewissen Spielern zuschauen muss, steigt der Blutdruck. Aber sei ruhig, du Suderant ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

Absolut richtig, kann ich nur unterschreiben. Ich will da keine Namen nennen, haben viele ihre Verdienste, aber wenn ich gewissen Spielern zuschauen muss, steigt der Blutdruck. Aber sei ruhig, du Suderant ;) 

Na, heute konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Bin heute sehr enttäuscht, einfach weil ich mir echt was erwartet habe. 

Stimmen zum spiel

 

https://www.youtube.com/watch?v=CIeVSa42eE8

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also mit welcher Eitelkeit die Mannschaft nach dem Spiel ihren "Mann" vor der Kurve gestanden ist, zeigt einfach aus welchem Grund wir Spiel für Spiel so eine desaströse Leistung auf dem Feld zeigen. "Woa jo nua as erste Spü". In Oasch mit denen, es gibt auf den Tribünen Menschen, die ihr ganzes Herzblut in den Verein stecken und unser super Profis finanzieren. Das wir sportlich zu schwach sind, das System fraglich ist und wir keine Transferpolitik haben ist das eine aber, dass diese eitlen Herren (die sich ja selbst alle wichtiger als jeder Voll-Profi nehmen) nicht einmal ansatzweiße Kampfgeist und Siegeswille zeigen ist einfach für jeden einzelnen Zuschauer, der möglicherweise X-1000 Euro in diesen Verein gesteckt hat eine bodenlose Gemeinheit und in meinen Augen so nicht hin zu nehmen.  

 

edit: Und die Ansage nach dem Spiel durchs Mega von GP ist zwar lieb gemeint aber auch nicht mehr als 0815 Kicker-Phrasen. 

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
S.B.1312 schrieb vor 4 Minuten:

Also mit welcher Eitelkeit die Mannschaft nach dem Spiel ihren "Mann" vor der Kurve gestanden ist, zeigt einfach aus welchem Grund wir Spiel für Spiel so eine desaströse Leistung auf dem Feld zeigen. "Woa jo nua as erste Spü". In Oasch mit denen, es gibt auf den Tribünen Menschen, die ihr ganzes Herzblut in den Verein stecken und unser super Profis finanzieren. Das wir sportlich zu schwach sind, das System fraglich ist und wir keine Transferpolitik haben ist das eine aber, dass diese eitlen Herren (die sich ja selbst alle wichtiger als jeder Voll-Profi nehmen) nicht einmal ansatzweiße Kampfgeist und Siegeswille zeigen ist einfach für jeden einzelnen Zuschauer, der möglicherweise X-1000 Euro in diesen Verein gesteckt hat eine bodenlose Gemeinheit und in meinen Augen so nicht hin zu nehmen.  

Oida. Es geht seit 12 Monaten so. Deshalb sind ja auch alle beim „ersten Spiel“ so zwieder. Weils nicht das erste Spiel ist. 

Und vllt. sollte das Trainerteam auch einmal der Realität ins Auge sehen und nicht vom 5.-8. Tabellenplatz reden und gleichzeitig Spiel für Spiel beweisen, dass das Ziel einfach illusorisch ist. Die Mannschaft hat seit März Zeit gehabt, war das alles umsonst? Wo bleibt die oft beschworene Weiterentwicklung? Müssen wir jetzt wieder bei null anfangen, weil neue Spieler eingebaut werden müssen?! Ist ja wohl ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pokeflo schrieb vor 12 Minuten:

 Müssen wir jetzt wieder bei null anfangen, weil neue Spieler eingebaut werden müssen?! Ist ja wohl ein Witz.

Schaut so aus, vielleicht würde uns mal ein komplett außenstehender guttun. Einfach einer der die Liga kennt, einer der hier mal aufräumt und die Qualität richtig einschätzen kann und auch dementsprechend handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin wie alle der Meinung das das, heute ein kompletter Oaschkick war und das man so als 2.Liga Team net auflaufen kann, aber auch wenn der Hass auf GP gerade groß is... Wenn das Team überraschenderweise gut in die Liga startet (Nach 6 oder 7 Spielen) und ca bei 12-14 Punkten steht bin ich auch wenn mich das Ergebnis heute sehr wütend gemacht hat bereit zu sagen das ich mich geirrt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

In Amstetten wird überlegt gehandelt. Zuerst holte man Standfest und dann zwei richtig gute Transfers getätigt. 

Stell dir vor, wir hätten Standfest geholt ...

Ich glaube nicht, dass man unüberlegt handelt (und Fehler/Fehleinschätzungen sind dabei natürlich nie ausgeschlossen), aber heute geht es nicht um irgendwelche Namen, weil es völlig egal ist, wer am da Platz oder der Seitenlinie steht: so kann man nicht die neue Saison starten, noch dazu, wenn es das erste Wettbewerbsspiel vor Publikum seit langer Zeit ist bzw. wenn die Fanbasis eine Menge Geld für den Verein "aufstellt". Da muss man sich mehr erwarten - auch wenn man sonst als "Schönredner" beschimpft wird.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 41 Minuten:

Stell dir vor, wir hätten Standfest geholt ...

Ich glaube nicht, dass man unüberlegt handelt (und Fehler/Fehleinschätzungen sind dabei natürlich nie ausgeschlossen), aber heute geht es nicht um irgendwelche Namen, weil es völlig egal ist, wer am da Platz oder der Seitenlinie steht: so kann man nicht die neue Saison starten, noch dazu, wenn es das erste Wettbewerbsspiel vor Publikum seit langer Zeit ist bzw. wenn die Fanbasis eine Menge Geld für den Verein "aufstellt". Da muss man sich mehr erwarten - auch wenn man sonst als "Schönredner" beschimpft wird.

W.

Das hat mit diesem Posting von mir nix zu tun. Hier geht es als Verein darum überlegt zu handeln und Qualität zu erkennen. Das Spiel gegen Dornbirn wird vielleicht schon zum entscheidenden Spiel werden für den Gernot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

man kann nicht der Mannschaft sagen, dass man die Rückrunde wie Aufbauspiele für die nächste Saison sieht. 

DAS GEHT NICHT und das hab ich auch schon mehrmals kritisiert! 

Die Rückrunde war schon ein Graus, aber durch Siege wie gegen Ried ist das alles schöngeredet worden.

ich denke viele Spieler verstehen nicht, dass im GAK Trikot schon andere Ansprüche gestellt werden, als wo anders! Zumindest die Basics "Kratzen, beissen, rennen" sollten jetzt dann mal verinnerlicht werden!

Unglaublich das gestrige Spiel!!! Durch das gestrige Spiel ist bei vielen schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel die Euphorie schon wieder im Keller.... Bravo Burschen!!

bearbeitet von Stef4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb vor 5 Minuten:

Unglaublich das gestrige Spiel!!! Durch das gestrige Spiel ist bei vielen schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel die Euphorie schon wieder im Keller.... Bravo Burschen!!

Wird sich auf den Besuch der Spiele auswirken. Man kann nicht ein Jahr lang die Leute verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pressegast schrieb vor 5 Minuten:

http://www.fanreport.com/at/ooe/news/bw-linz-landet-transferkracher-1358922?fbclid=IwAR0yWZxwgwlHr-BD3EIzanAhci3fmmRXRMlghR44jz5GHl8SIfNPGyPqHCw

So machen es halt die Anderen...Und ich bezweifle, dass in Linz jetzt da Reichtum ausgebrochen ist...

Ich frage mich schon lange warum sich Gert das überhaupt antut. Er ist 65, hat wahrscheinlich eine schöne Pension, hat Enkelkinder und hätte ein ruhiges Leben in Köflach. Finanziell ausgesorgt wird er auch haben.

Geltungsdrang, im Mittelpunkt stehen? Warum haut einer wie Gert nicht den Hut drauf?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.