1. Runde ÖFB-Cup: GAK 1902 - SV Seekirchen 1945


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 8 Stunden:

Haben wir noch nicht 1 250 Karten inklusive verkauften Karten abgesetzt? Weil es dürfen ja nzr 1 250 rein

Wir haben das bewusst medial nicht so gemacht wie Sturm und uns feiern gelassen, unser Ziel war einfach Safe zu sein im Fall des Falles Tageskarten anbieten zu können und auch auf die vielen Fragen ist es manchmal besser keine Antwort zu geben weil sich alles von selbst löst.

wir sind an der maximalen Kapazität angelangt darum dürfen auch keine neuen Dauerkarten mehr rein. Tageskarten wurden bisher kaum erworben. 

 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Feigling10 schrieb vor 22 Stunden:

Haben wir noch nicht 1 250 Karten inklusive verkauften Karten abgesetzt? Weil es dürfen ja nzr 1 250 rein

Ich denke, dass nicht alle Abonnenten am Sonntag den Weg ins Stadion antreten werden. Und der Tageskartenverkauf lief auch nicht wirklich erfolgreich (<50). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Casino Stadion schrieb vor 16 Minuten:

würde ich nicht verstehen, da er doch viele Fehler bereits gemacht hat und ein Meierhofer doch schon höher gespielt hat.

Damit verunsichert man auch die ganze Abwehr.

Ich meine rechtfertigen muss sich zum Schluss der Trainer.

Wie kommst da drauf? Meierhofer hat 1 Spiel in der 2. Liga bisher. Weigelt hat 2 davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.